von Terminen und Erstellung von Präsentationen Mitwirkung in der Personalplanung und Mitarbeiterbetreuung Erfassung und Pflege von Finanzdaten Sicherstellung der Einhaltung der HR-Richtlinien Buchhaltung
von Terminen und Erstellung von Präsentationen Mitwirkung in der Personalplanung und Mitarbeiterbetreuung Erfassung und Pflege von Finanzdaten Sicherstellung der Einhaltung der HR-Richtlinien Buchhaltung
und Terminplanung Vertretung und Unterstützung für die Aufgabenbereiche CI, HR-Manager, Planning-Manager Unterstützung von administrativen Aufgaben zwischen JEF-Assistenten und HR sowie Produktion und Technik
im Backoffice Mitarbeit bei den Arbeitspaketen der Initiativen in enger Zusammenarbeit mit HR Vor- und Nachbereitung von Terminen und Workshops Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen
oder Bürokaufmann sowie mehrjährige Berufserfahrung im erlernten oder vergleichbaren Berufsfeld Kenntnisse in den SAP-R3-Modulen, z.B. FI, MM und HR von Vorteil Die Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel
von HR Meetings Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im HR von Vorteil Sehr sichere Englischkenntnisse zwingend erforderlich Gute Auffassungsfähigkeit Teamfähigkeit
des HR-Bereiches, z.B. Arbeitszeitkonten, Stundenpflege und Erstellung von Reports Hauspostverteilung, Materialbestellung und Vendoranlage Kontrolle von Rechnungen und Weiterleitung postalisch oder per E
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
als Teamassistenz: Koordination von TerminenUnterstützung bei der Koordination und Erledigung von administrativen Aufgaben zwischen JEF- Assistenten und HR sowie Produktion und TechnikUnterstützung des TPM
als Teamassistenz: Koordination von TerminenUnterstützung bei der Koordination und Erledigung von administrativen Aufgaben zwischen JEF- Assistenten und HR sowie Produktion und TechnikUnterstützung des TPM
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
sowie modernste Walzwerkslösungen für NE-Metalle. HR Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/*) Linz Selbstständige Prüfung und Abrechnung der eingelangten Reisekosten
Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert
Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert
, Verantwortungsbewusstsein Englischkenntnisse und HR-Erfahrung von Vorteil * Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Diese Stellenausschreibung richtet sich grundsätzlich an Menschen jeglichen Geschlechts
, Sozialversicherungsträger und Wirtschaftsprüfer in Ihrem BereichGestalten die zukünftigen Prozesse und Standards im Bereich und Verantworten die Systempflege und WeiterentwicklungFühren im HR Bereich alle anfallenden Monats
wir Sie als Verantwortung für fünf Standorte und Führung des HR-Teams Strategieentwicklung und -umsetzung sowie Personalcontrolling Beratung von Führungskräften und Angestellten in allen personaltechnischen sowie rechtlichen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Stellenbeschreibung Wir suchen einen zuverlässigen und gut strukturierten Angestellten für eine langfristige Anstellung im Rahmen der Direktvermittlung als HR Generalist (m/w/d) in Vollzeit
Stellenbeschreibung Wir suchen einen zuverlässigen und gut strukturierten Angestellten für eine langfristige Anstellung im Rahmen der Direktvermittlung als HR Generalist (m/w/d) in Vollzeit
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
Ihnen der zuständige AbtL 35, Hr. Betz, unter der Rufnummer 089/99133-270. Die Bewerbungsfrist beträgt 2 Wochen.
Partner HR +49 341 4432461
Partner HR+49 341 4432461
mit sinnstiftender Tätigkeit So kommst du in unser TEAM: Bitte richte Deine Bewerbung an Sandra (HR Manager Recruiting). Wir freuen uns auf Deinen aussagekräftigen Lebenslauf, gern in Verbindung mit weiteren
HR UNIVERSAL GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice (ID-Nummer: 11044037)
HR UNIVERSAL GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Bank (ID-Nummer: 11099259)
Interstaff HR-Management GmbH sucht in Neumünster, Kiel, Rendsburg eine/n Kaufmännische Sachbearbeiter/in (m/w/d) Immobilienmanagement (ID-Nummer: 11080337)
HR UNIVERSAL GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management (ID-Nummer: 11083539)
bei. Als Technologieführer im präzisen Dosieren, Füllen und Verpacken leistet Optima einen wertvollen Beitrag für mehr Gesundheit, mehr Sicherheit und eine höhere Lebensqualität. Unser HR-Bereich gestaltet als strategischer
MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG, Standort Hameln sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Personal / HR (ID-Nummer: 11057866)
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Ansprechpartner am HR Servicepoint
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Ansprechpartner am HR Servicepoint
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Mitarbeiter HR Payroll (m/w/d) in Teilzeit (mind. 25h/Woche) oder Vollzeit Für ein innovatives hochmodernes Kundenunternehmen aus Waldkirch suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im HR Payroll (m
Mitarbeiter HR Payroll (m/w/d) in Teilzeit (mind. 25h/Woche) oder Vollzeit Für ein innovatives hochmodernes Kundenunternehmen aus Waldkirch suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im HR Payroll (m
wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit. Herr Ludwig Seemann Niederlassungsleiter München muenchen@hr-universal.de HR UNIVERSAL GmbH
mit regelmäßigen Teamaktivitäten Die Möglichkeit, den HR-Bereich in unserem Unternehmen aktiv weiter zu entwickeln und damit verbundene Karriere- und Aufstiegschancen Flache Hierarchien und offene
mit regelmäßigen Teamaktivitäten Die Möglichkeit, den HR-Bereich in unserem Unternehmen aktiv weiter zu entwickeln und damit verbundene Karriere- und Aufstiegschancen Flache Hierarchien und offene
über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und bringen technisches Sachverständnis mit. Im Bereich Systemkenntnisse ist es wünschenswert, dass Sie bereits mit SAP (Module HR und Waste) gearbeitet
Für unsere Abteilung HR Strategie und Impulse besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Ausbildungskoordinator für kaufmännische Berufe (w|m|d) Verstärke unsere Ausbildung