Position im Personalwesen / HR Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Optimalerweise Kenntnisse in der Anwendung von P&I LOGA Sicherer
oder Industriekaufmann (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation.Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter, Personaldisponent, HR-Assistent oder in einer vergleichbaren Position
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Personalwesen. Erste Berufserfahrung im administrativen HR-Bereich und Kenntnisse im Arbeitsrecht sind wünschenswert. Du beherrschst
*in / HR Specialist Personaladministration (w/m/d) Kennziffer: G 423 VD Pers Die Kliniken des Landkreises Lörrach verfügen über ein breites medizinisches Versorgungsangebot an den drei Standorten Lörrach
, Zuarbeit für die Gehaltsabrechnung, Zeugniserstellung, etc.) Verwaltung der HR-Prozesse und Datenpflege Erstellung von monatlichen Reportings und Adhoc-Auswertungen Unterstützung im Bereich Ausbildung
im HR- Bereich sowie in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV- Kenntnisse Interessiert? Ihr beruflicher Werdegang
auf Nachhaltigkeit in allen Bereichen, wie z.B. Pädagogik und Bau Weltoffenheit in unserer globalen Gesellschaft Vorurteilsbewusstsein SterniPark sucht ab sofort in Hamburg Eimsbütte l eine:n HR Administrator
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Auf einen Blick Sie suchen schnell und einfach einen neuen Job im Büro? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen SIE für den HR Support als (Personal
für die HR-Administration für einen definierten Mitarbeiterkreis und sind Ansprechpartner*in in allen personalrelevanten Angelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt Sie unterstützen bei der Durchführung
als Schnittstelle zwischen Führungskräften und HR Payroll Center in enger Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner Administrative Personalarbeit über den gesamten Personalzyklus Administration und Pflege
der Digitalisierung aktiv mit.Zudem übernehmen Sie die Mitarbeit in HR-Projekten des Headquarter. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.In der Vergangenheit konnten
Ansprechpartner für Fragen rund um die Abrechnung für Mitarbeiter, Führungsebene wie auch SV, Be-hörden und alle externe Stellen Datenpflege in SAP für Statistiken, Auswertungen und Planungsthemen im HR Bereich
zum Mittagessen Gratis Getränke Parkplatz Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie sind zuständig für die HR-Administration für einen definierten Mitarbeiterkreis und sind Ansprechpartner*in in allen personalrelevanten
für die HR-Administration für einen definierten Mitarbeiterkreis und sind Ansprechpartner*in in allen personalrelevanten Angelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt Sie unterstützen bei der Durchführung
Berufserfahrung in der Personaladministration, Zeitwirtschaft und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit HR-Management-Systemen wünschenswert Teamorientiertes, flexibles und strukturiertes
Programmen, sowie gute Kenntnisse in einer Lohnabrechnungssoftware, idealerweise Sage HR Spaß und Interesse an der Bearbeitung der Tätigkeiten im Bereich der PersonalsachbearbeitungEine ausgeprägte Service
Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d) Deine BERG Begleiter Unser Auftraggeber steht für Industriekompetenz in Automatisierung, Digitalisierung und Elektronik. Wir begleiten
zu Gehalt, Urlaub oder anderen personalrelevanten Themen Unterstützung bei der Umsetzung von HR-Projekten Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare
an spannenden HR-Projekten mit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Tangstedt! Sollte die aktuelle Vakanz als Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Tangstedt
Dienstleister sorgen Sie für eine reibungslose Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der Zeitwirtschaft Sie dienen als Hauptkontaktperson für Führungskräfte, HR Business Partner und Mitarbeiter
) oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung im HR-Bereichsehr gute MS-Office- und SAP-KenntnisseKenntnisse im Arbeitsrecht Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
- und EnglischkenntnisseSolides Know-how in arbeitsrechtlichen und personalwirtschaften BereichSouveräner Umgang mit MS-Office und HR-ManagementsystemenKommunikative, aufgeschlossene PersönlichkeitGutes Zeitmanagement
Dienstleister sorgen Sie für eine reibungslose Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der Zeitwirtschaft Sie dienen als Hauptkontaktperson für Führungskräfte, HR Business Partner und Mitarbeiter
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der Gehaltsabrechnung mit DATEVBereitstellen jährlicher Reports an externe Dienstleister, Erstellen des monatlichen Finance Reportings sowie des monatlichen Reportings der HR-Kennzahlen an das Leadership Team sowie
und Unternehmensrichtlinien Bearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie die Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Versicherungsträgern Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten im HR
jährlicher Reports an externe Dienstleister, Erstellen des monatlichen Finance Reportings sowie des monatlichen Reportings der HR-Kennzahlen an das Leadership Team sowie den Betriebsrat und weitere HR-Reports
Stellenbeschreibung A NEW GENERATION OF JOB SEARCHING: HR MANAGEMENT Als Personaldienstleister im technisch gewerblichen und kaufmännischen Bereich gestalten wir Zukunft - sind Sie Zufrieden
und Konten Beratung und Betreuung der Mitarbeiter in allen arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungs-rechtlichen Fragestellungen Administrative HR-Aufgaben, wie z. B. E-Akten- und Stammdatenpflege
und Umsetzung von Personalprojekten sowie die Entwicklung, Konzeptionierung, Optimierung und digitale Standardisierung der HR-ProzesseSpaß an der Mitgestaltung des Kulturwandels Ihr Profil: eine kaufmännische
! Ihre Aufgaben: Übernahme administrativer HR-Tätigkeiten wie z.B. Erstellung von Verträgen und ArbeitszeugnissenErstellung von Statistiken, PersonalkostenplanungKorrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen
Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung vorweisen Sie haben Erfahrungen in der Zeiterfassung vorzugsweise mit dem Programm tisoware Sie kommen evtl. aus dem HR-Bereich und verfügen
GmbH und die HR Search Germany Gbr sind Unternehmen der Hito Holding GmbH. Die HR Search Germany Gbr ist auf die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert und übernimmt somit
Stellenbeschreibung Für unseren Geschäftspartner, einen führenden Anbieter elektromechanischen Bauteilen in der Kontakttechnik im Kreis Birkenfeld, suchen wir derzeit einen HR Mitarbeiter
der VorstellungsgesprächeEntwicklung und Umsetzung von Rekrutierungsmarketingstrategien Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Personaldienstleistungskaufmann m/w/d, Bürokaufmann m/w/d im HR- Bereich
Zusammenarbeit mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Optimierung von HR-Prozessen in SAP HCM Abwicklung sämtlicher administrativer Vorgänge bei Ein- und Austritten sowie Veränderungen im laufenden
Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) - Intern Die Antek GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte
Fragen Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesen Zusammenarbeit mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Optimierung von HR-Prozessen in SAP HCM Abwicklung sämtlicher administrativer Vorgänge
Personalsachbearbeiter Payroll m/w/d Du hast keine Lust mehr auf langweilige Projekte und suchst den Einstieg in ein Weltkonzern? - Dann bewirb Dich jetzt! Wir, die TriTec HR GmbH, schaffen neue
der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind zwingend erforderlich Sehr gute SAP- HR-Kenntnisse und sehr gute MS-Office-Kenntnisse im Speziellen Excel runden
Stellenbeschreibung Für unseren Geschäftspartner, einen führenden Anbieter elektromechanischen Bauteilen in der Kontakttechnik im Kreis Birkenfeld, suchen wir derzeit einen HR Mitarbeiter
die Rekrutierungsmaßnahmen, inkl. Erstellung der Anforderungsprofile sowie die Steuerung der Personaldienstleister Abwicklung der operativen HR‐Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt (Arbeitsverträge, Bescheinigungen
Systemlösungen für den Nassraum aus Emsdetten, suchen wir aktuell einen HR Mitarbeiter in Vollzeit oder Teilzeit im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon
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Stellenbeschreibung Für unseren namhaften Kunden in Crailsheim suchen wir ab sofort genau SIE als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Stellenausschreibungen in Abstimmung mit HR
- und Gehaltsabrechnungen Teilnahme an HR-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufm. Bereich und erste Berufserfahrung MS-Office und SAP - Kenntnisse von Vorteil Zuverlässigkeit und Teamgeist
von Ein- und Austritten Verwaltung von Leistungen wie Krankenversicherung Dokumentation von Arbeitsverträgen, Änderungen und Kündigungen, sowie Pflege von HR-Datenbanken Unterstützung bei der Lösung von Konflikten
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Unterstützung der Personalreferenten Erstellen von monatlichen HR-Reports und Bescheinigungen Mitarbeit bei spannenden HR-Projekten Teilnahme bei Karrieremessen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene
Bearbeitung von relevanten HR-Prozessen Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Verwaltung des Zeiterfassungssystems Beteiligung an diversen HR-Projekten und Unterstützung bei HR-Prozessen Das bringen