besitzen Sie 3-5 Jahre Führungserfahrung als Teamleiter/in oder HR Business Partner Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen, Kenntnisse im Umgang mit der Gehaltsabrechnungssoftware P&I Loga
Ansprechpartner:in in allen personalrelevanten Fragen zur Verfügung. Du bietest Unterstützung bei Vertragsangelegenheiten, Arbeitszeitregelungen und anderen HR-Themen. Modernisierung der Personalarbeit: Wir sind stets
, sich zu bewerben. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche oder rechtliche Gründe nicht entgegenstehen. Kontakt HR Business Partnerin, Alexandra Zeller, 0621-1703-6492
und somit Teil unseres über 30-köpfigen Teams des Personalmanagements. Bewerben Sie sich als HR Generalist / Personalreferent (m/w/d). Die Stelle ist unbefristet in Voll- oder Teilzeit zu besetzen
in die vielfältigen AufgabenstellungenUnterstützung der KollegInnen in der Personalbetreuung in der operativen PersonalarbeitPflege unserer HR-Systeme und Kommunikation mit unseren MitarbeiterInnenMitarbeit
der Zeitwirtschaft sowie direkte Klärung von SachverhaltenZusammenarbeit mit Payroll und HR-Betreuung bei abrechnungsrelevanten FragestellungenErstellung von Auswertungen und StatistikenMitgestaltung von Prozessen
ebenfalls zu Ihren Hauptaufgaben. - Mit SAP-Beratern stehen Sie in engem Kontakt bezüglich der Abrechnung und Zeitwirtschaft. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Mitarbeit an spannenden HR
und -vorsorge.Frau Wiebke Kleinschmidt HR Business Partner ww +49 3945 2800 7522 Bewerbungen können lediglich über unser Bewerberportal entgegen genommen werden! Bewerbungen per Mail oder auf dem Postweg finden
Sie sich jetzt!thyssenkrupp Services GmbH Bettina Ciolek HR Business Partner Tel.: +49 1520 2104687 Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer
des Teams bei der Umsetzung der operativen Personalarbeit und Unterstützung bei HR-Projekten Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise weisen Sie bereits Berufserfahrung
Online-Portal bestehend aus: Bewerbungsanschreiben TabellarischerLebenslauf Letztes SchulzeugnisUnd bei Fragen melde Dich gerne: Anika Kurth HR Officer +49 231 547 4261 Wir wertschätzen Vielfalt
-Caritas (oder auch BAT-KF) und des Abrechnungsprogramms SAP/HR sind wünschenswert Unser Angebot Flexible ArbeitszeitenHomeoffice möglichInteressante Aufgaben in einem gut abgestimmten und harmonischen
. Weitere Informationen unter melitta-group.com. Wir suchen ab sofort Verstärkung Du unterstützt die Kolleginnen und Kollegen im HR-Team bei allen Fragestellungen rund um das Thema Vereinbarkeit
bei. Für unsere Personalabteilung suchen wir zum 01.08.2024, oder früher, eine/n erfahrene/n HR Business Partner (w/m/d). Ihre Aufgaben Sie betreuen eigenverantwortlich einen festgelegten Unternehmensbereich
des Teams bei der Umsetzung der operativen Personalarbeit und Unterstützung bei HR-Projekten Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise weisen Sie bereits Berufserfahrung
sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche oder rechtliche Gründe nicht entgegenstehen. Kontakt HR Business Partnerin, Alexandra Zeller, 0621-1703-6492
AufgabenstellungenUnterstützung der KollegInnen in der Personalbetreuung in der operativen PersonalarbeitPflege unserer HR-Systeme und Kommunikation mit unseren MitarbeiterInnenMitarbeit im BewerbermanagementUnterstützung
und somit Teil unseres über 30-köpfigen Teams des Personalmanagements. Bewerben Sie sich als HR Generalist / Personalreferent (m/w/d). Die Stelle ist unbefristet in Voll- oder Teilzeit zu besetzen
zu arbeiten Bei uns gibt es KEINE Schicht- und Feiertagsdienste Bewerbung an Jördis Blankenburg Specialist Recruiting & Digitalisierung, HR Tel: +49 (361) 262619-205 bewerbung@med-on-mvz.de
zu arbeiten Bei uns gibt es KEINE Schicht- und Feiertagsdienste Jobrad Sign-On Bonus Bewerbung an Jördis Blankenburg Specialist Recruiting & Digitalisierung, HR Tel: +49 (361) 262619-205 bewerbung@med-on-mvz.de
an Jördis Blankenburg Specialist Recruiting & Digitalisierung, HR Tel: +49 (361) 262619-205 bewerbung@med-on-mvz.de
zu arbeiten Bei uns gibt es KEINE Schicht- und Feiertagsdienste Bewerbung an Jördis Blankenburg Specialist Recruiting & Digitalisierung, HR Tel: +49 (361) 262619-205 bewerbung@med-on-mvz.de
zu arbeiten Bei uns gibt es KEINE Schicht- und Feiertagsdienste Bewerbung an Jördis Blankenburg Specialist Recruiting & Digitalisierung, HR Tel: +49 (361) 262619-205 bewerbung@med-on-mvz.de
zu arbeiten Bei uns gibt es KEINE Schicht- und Feiertagsdienste Jobrad Sign-On Bonus Bewerbung an Jördis Blankenburg Specialist Recruiting & Digitalisierung, HR Tel: +49 (361) 262619-205 bewerbung@med-on-mvz.de
, in Teilzeit nach verschiedenen Arbeitszeitmodellen zu arbeiten Bei uns gibt es KEINE Schicht- und Feiertagsdienste Bewerbung an Jördis Blankenburg Specialist Recruiting & Digitalisierung, HR Tel: +49 (361
zu arbeiten Bei uns gibt es KEINE Schicht- und Feiertagsdienste Jobrad Sign-On Bonus Bewerbung an Jördis Blankenburg Specialist Recruiting & Digitalisierung, HR Tel: +49 (361) 262619-205 bewerbung@med-on-mvz.de
Fachexpertise, stets zuverlässig und auf Augenhöhe. Ihre Aufgaben Verantwortung übernehmen: Sie stellen eine störungsfreie Nutzungsmöglichkeit unseres HR-Systems P&I LOGA sicher und verantworten
, Controlling, HR und den internationalen Fachbereichen Aktive Mitarbeit bei Planung und Forecast mit Fokus auf HQ-Kosten, Personalbestand und Strukturkosten Durchführung von strategischen Analysen
in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen FragestellungenBegleitung des gesamten Employee-Lifecycles von Eintritt bis Austritt im Sparing mit den Führungskräften sowie mit den entsprechenden Fachspezialisten im HR
Ausbildung mit ZusatzqualifikationErfahrung im Personalcontrolling ist von Vorteil, aber nicht BedingungGute Datenbankkenntnisse und Versiertheit in AnalysetechnikenErfahrung in HR-Systemen
Jahren der Kern unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister in der Region sind wir für alle da, die sich beruflich verändern wollen. Unser Team besteht aus 15 HR Profis die alle ein Ziel
Zeppelin Zentrale in Garching bei München einen Spezialist HR Systeme (m/w/d). Darauf haben Sie Lust Zu Ihrem Zuständigkeitsbereich gehören Aufgaben im Bereich SAP HR Systembetreuung sowie Customizing
sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten
Fertigung & Produktion Fertigung & Produktion Vertrieb & Handel Handwerk Transport & Logistik Sonstiges Umkreis 10km 50km 100km Job finden Personalsachbearbeiter mit SAP HR/3 (m/w/d
! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen jede Form von Diskriminierung ab. IHRE PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNERIN Natascha Ostrowski HR Referentin +49 (0)7531/999-1333 0175-8427031
Natascha Ostrowski HR Referentin +49 (0)7531/999-1333 0175-8427031
von Diskriminierung ab. DEIN PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER Natascha Ostrowski HR Referentin +49 (0)7531/999-1333 0175-8427031
und verfügen über Erfahrung in der Anwendung von HR-IT Systemen Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift Sie sind im Besitz
*in / HR Specialist Personaladministration (w/m/d) Kennziffer: G 423 VD Pers Die Kliniken des Landkreises Lörrach verfügen über ein breites medizinisches Versorgungsangebot an den drei Standorten Lörrach
und Mitarbeitenden mit und verfügen über gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht und umfangreiches Verständnis zu HR-Best-Practices. Ihre Leidenschaft liegt zusätzlich in der Personalentwicklung
die Zulassungsvoraussetzungen der Hochschule. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Büroorganisation, Assistenz oder HR machen können. Dein ausgeprägtes Interesse am Personalbereich
in AnalysetechnikenErfahrung in HR-Systemen ist wünschenswertFähigkeit, Ihre Arbeitsergebnisse auf allen Ebenen sehr gut zu vermittelnEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben
Außerdem erstellen Sie regelmäßig Auswertungen HR-relevanter Kennzahlen und reagieren auf Ad-hoc-Anfragen Als serviceorientierter Ansprechpartner (w/m/d) stehen Sie unseren Mitarbeitenden und Führungskräften
Personalgeschäft? Kreativ bei Entwicklung und Umsetzung innovativer HR-Konzepte? Lust auf ein kollegiales, sehr internationales und anspruchsvolles HR-Umfeld? Dann bist Du bei uns richtig! Herzlich willkommen
Jahren der Kern unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister in der Region sind wir für alle da, die sich beruflich verändern wollen. Unser Team besteht aus 15 HR Profis die alle ein Ziel
Außerdem erstellen Sie regelmäßig Auswertungen HR-relevanter Kennzahlen und reagieren auf Ad-hoc-Anfragen Als serviceorientierter Ansprechpartner (w/m/d) stehen Sie unseren Mitarbeitenden und Führungskräften
!Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen jede Form von Diskriminierung ab. IHRE PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNERIN Natascha Ostrowski HR Referentin +49 (0)7531/999-1333 0175-8427031
Ostrowski HR Referentin +49 (0)7531/999-1333 0175-8427031
der Mensch, nicht das Geschlecht!Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen jede Form von Diskriminierung ab. IHRE PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNERIN Natascha Ostrowski HR Referentin +49 (0
". Dies dauert nur rund 3 Minuten. ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven