und Abrechnung; HR im Bereich Mitarbeiterentsendungen/ -Mobilität; Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Organisationsgeschick, Teamfähigkeit, Dienstleistungsverständnis und analytische Arbeitsweise Versierter
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit einen qualifizierten HR Mitarbeiter in Heilbronn. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren
für Mandanten unterschiedlicher Größen und Branchen Beratung der Mandanten zu Fragen zur Personalabrechnung und allgemeinen HR-Themen Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Mandanten
Projekten wirken Sie aktiv mit. Zu diesen gehören die Integration eines "Global Mobility" Projekts und die Betreuung sowie Weiterentwicklung einer HR Applikation zur Abwicklung der Zeit
Sie ebenfalls begleitend mit. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Mitarbeit an HR-Projekten, wie beispielsweise die Optimierung und Digitalisierung von Personalprozessen. Diese Eigenschaften
die Integration eines "Global Mobility" Projekts und die Betreuung sowie Weiterentwicklung einer HR Applikation zur Abwicklung der Zeit-/Abwesenheitsverwaltung. Diese Eigenschaften zeichnen
die Integration eines "Global Mobility" Projekts und die Betreuung sowie Weiterentwicklung einer HR Applikation zur Abwicklung der Zeit-/Abwesenheitsverwaltung. Diese Eigenschaften zeichnen
Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sandra Vagelpohl HR Specialist Recruiting & Development POLYTEC PLASTICS Germany Brandstraße 29 49393 Lohne Deutschland
Obstkorb Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Theodor Lentz HR Manager POLYTEC PLASTICS Germany Brandstraße 29
Ihr persönlicher Kontakt Theodor Lentz HR Manager POLYTEC PLASTICS Germany Brandstraße 29 49393 Lohne Deutschland www.polytec-group.com
Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Paulina Lübben Specialist HR Administration POLYTEC PLASTICS Germany Brandstraße 29 49393 Lohne Deutschland www.polytec-group.com
-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sandra Vagelpohl HR Specialist Recruiting & Development POLYTEC PLASTICS Germany Brandstraße 29 49393 Lohne Deutschland www.polytec-group.com
und termingerecht die Erstellung von ca. 4.000 Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit SAP R/3 für 5 Standorte aufgeteilt nach unterschiedlichen Gesellschaften. - Zudem stehen Sie sowohl dem HR-Team als auch Mitarbeiten
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Deine Mission Eigenständige Bearbeitung administrativen und organisatorischen Aufgaben in der HR-AbteilungZeiterfassungs
, Entgeltfortzahlungsgesetz usw.) Praxis im Umgang mit einer Abrechnungssoftware (bevorzugt Sage HR) Verantwortungsbewusstsein sowie eine zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ihr Kontakt zu Hofmann
, Entgeltfortzahlungsgesetz usw.) Praxis im Umgang mit einer Abrechnungssoftware (bevorzugt Sage HR) Verantwortungsbewusstsein sowie eine zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ihr Kontakt zu Hofmann
HR Assistant (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Karlsruhe suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als HR Assistant (m/w/d). Eine TOP Position bei einem Unternehmen
.)Verantwortungsbewusstsein sowie eine zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweisePraxis im Umgang mit einer Abrechnungssoftware (bevorzugt Sage HR) Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben
. Ihre Aufgaben: StammdatenpflegeKommunikation mit Behörden Führung von PersonalaktenDurchführung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenErstellung von Reports und StatistikenMitwirkung bei HR
zum Industriekaufmann oder Steuerfachangestellten - idealerweise ergänzt um eine Weiterbildung im HR-BereichErste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung bzw. dem PersonalwesenFundiertes Know-how im Arbeits
Gesundheitswesen und SAP/HR wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Lohn-, Steuer-, Arbeitsrecht Team- & Kommunikationsfähigkeit Organisations- und Koordinationsfähigkeit Ihr Vorteil: · Anstellung
Buchhalter/-in (m/w/d) Die Antek GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte Arbeitswelt gestalten
Buchhalter/-in (m/w/d) Die Antek GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte Arbeitswelt gestalten
Unternehmen. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
des HR-Teams in der operativen Arbeit Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner der Mitarbeitenden
des HR-Teams in der operativen ArbeitUmsetzung von administrativen PersonalprozessenVorbereitung und Durchführung der Lohn- und GehaltsabrechnungenAnsprechpartner der Mitarbeitenden
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Branche. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Vorbereitung und Durchführung der Lohn
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden am Standort Göttingen besetzen wir aktuell eine spannende Position als HR Mitarbeiter in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Lohn- und Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter Unterstützung bei HR-Projekten Erstellung von Berichten und Statistiken Pflege der Stammdaten und der Zeitwirtschaft Unsere
für Mandanten unterschiedlicher Größen und Branchen Beratung der Mandanten zu Fragen zur Personalabrechnung und allgemeinen HR-Themen Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Mandanten
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Hersteller von Schweißzusätzen am Standort Duisburg, besetzen wir aktuell eine spannende Position als HR Specialist Payrolling in direkter
im deutschen Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit gängiger Abrechnungssoftware, idealerweise DATEV oder SAP HR Erfahrung in der Abwicklung von Eintritten, Austritten
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
. Sie sind Ansprechpartner für die Beschäftigten im Hinblick auf administrative und abrechnungsbezogene Fragestellungen. Sie unterstützen das Team im Tagesgeschäft, bei HR-Projekten sowie bei internen und externen Audits bzw
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN Sie sind als HR
in Optimierungsprojekten konzernweit und transnational mit Sie beraten und unterstützen operativen HR-Abteilungen Sie betreiben Durchführen und Darstellen von Benchmarks, Statistiken und Analysen, wie z.B
für eine definierte Business Unit Gemeinsam mit dem gesamten HR-Team fördern und entwickeln Sie die operativen HR-Themen von morgen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium
-Benefits-Programm und der betrieblichen Altersvorsorge Austausch mit anderen, teils weltweiten Standorten, rund um das Thema Personal und Lohnabrechnung Mitarbeit und Umsetzung weltweiter HR-Projekte