HR Business Partner Team Coordinator will be to provide support to a team of HR Business Partners, which will include the following tasks:. Coordinate the activities between the members of the HR
und SozialversicherungsträgernErstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen persönlich relevanten DokumentenMitwirkung an übergreifenden HR-Projekten, z. B. im Bereich Employer Branding, Personalentwicklung oder Digitalisierung
im HR-Bereich Unser Angebot: ein Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag (GVP/DGB)eine übertarifliche Vergütung unter Berücksichtigung der Branchenzuschläge Metall & Elektrotarifliches Urlaubs
der Entgeltabrechnungen Teamarbeit in der Rekrutierung neuer Mitarbeiter Führen und Pflegen der Personalakten Absprache mit Führungskräften in Bezug auf Personalentwicklung HR-Reportings für die Abstimmung
Qualifikation Erste Erfahrung in der Personalverwaltung oder HR-Assistenz Sicherer Umgang mit Personalmanagementsystemen und MS Office Ausgeprägte Organisation und die Fähigkeit, Aufgaben eigenständig
Erste praktische Erfahrungen im HR Bereich, insbesondere in der Planung und Durchführung von Schulungsprogrammen oder Personalentwicklungsstrategien Begeisterung für die Kombination von strategischen
Dienstleister sorgen Sie für eine reibungslose Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der Zeitwirtschaft Sie dienen als Hauptkontaktperson für Führungskräfte, HR Business Partner und Mitarbeiter
und idealerweise Kenntnisse in HR-SoftwareDiskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinEine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseTeamgeist
zum Personalkaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie sichere Anwendung im MS-Office und SAP HR
) oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung im HR-Bereichsehr gute MS-Office- und SAP-KenntnisseKenntnisse im Arbeitsrecht Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
, Umsetzung und kontinuierliche Optimierung diverser HR-ProzesseVerwaltung von ca. 110 MitarbeiternAdministration des Zeiterfassungssystem Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise
und Umsetzung von Personalprojekten sowie die Entwicklung, Konzeptionierung, Optimierung und digitale Standardisierung der HR-ProzesseSpaß an der Mitgestaltung des Kulturwandels Ihr Profil: eine kaufmännische
- und Gehaltsabrechnunggute Kenntnisse in SAP HR von Vorteilgewissenhaft und teamfähig ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Stellenbeschreibung Sie sind HR-Experte (m/w/d) und suchen eine neue Herausforderung in Münster? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100
Personalsachbearbeiter Teilzeit m/w/d Sie sind Personalreferent, Personalfachkraft, HR Business Partner, HR Koordinator, Personaladministrator oder Sachbearbeiter Personalwesen und suchen
Berufsausbildung - idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung oder einem vergleichbaren Abschluss Erfahrungen in der Entgeltabrechnung und mit dem TVöD sind von Vorteil Kenntnisse in HR-Prozessen, insbesondere
in einem technologischen, innovationsgetriebenen sowie internationalen Umfeld Grundlegendes Verständnis und Erfahrung im Umgang mit HR-Systemen Hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Hohe Servicementalität
in einem technologischen, innovationsgetriebenen sowie internationalen Umfeld Grundlegendes Verständnis und Erfahrung im Umgang mit HR-Systemen Hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Hohe Servicementalität
in einem technologischen, innovationsgetriebenen sowie internationalen Umfeld Grundlegendes Verständnis und Erfahrung im Umgang mit HR-Systemen Hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Hohe Servicementalität
an der Optimierung von HR-Prozessen und Beteiligung an Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung
auf Übernahme Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben HR-Post: Öffnen und entsprechend bearbeiten. Personalpostfach: Auslesen und bearbeiten
, Ernährungspläne...) Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben HR-Administration: Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen
-technische Ausbildung mit Berufserfahrung im HR-Bereich, auch als Quereinsteiger ohne Erfahrung bist du willkommen Erste Berührungspunkte mit personalrelevanten Themen erleichtern Ihnen den Einstieg
inklusive Gehaltsabrechnung Souveräne MS-Office Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP HR von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung und gewissenhafte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten
) Stammdaten und Bewegungsdatenpflege in SAP HR und SPX Eigenständige Bearbeitung und Erstellung von Anträgen und Bescheinigungen für Mitarbeiter*innen Reisekostenabrechnungen Pflege von unstetigen
und Erfassung von Ein- und Austritten sowie für die Erstellung von Auswertungen und HR-Reports Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Arbeits- und Ausbildungsverträgen, Bescheinigungen
. Probezeiten, befristete Verträge, etc.) Ansprechpartner für alle HR-Schnittstellen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung
Recruiting-Projekte in den Bereichen Tax, Legal, Finance, Einkauf, HR, Marketing, Engineering sowie technischer und kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Uns vertrauen namhafte Unternehmen aller Größen
Office-Anwendungen sowie gängige HR-Softwarelösungen Sorgfältige Arbeitsweise, selbstständig und strukturierte Vorgehensweise Intensive Deutschkenntnisse Hinweis: Die Stellenbezeichnung enthält das Kürzel
Berufserfahrung in den Bereichen Payrolling und HR-Administration Kenntnisse in KIDICAP von Vorteil Kenntnisse zu Tarifverträgen; vorzugsweise TVÖD Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht
als Ansprechpartner für Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und Behörden.Sie stehen unseren Kolleg*innen als Ansprechpartner zur digitalen Zeiterfassung zur VerfügungSie halten die Daten in unseren HR-tools up to
Personalsachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Entgelt Abrechnungsprofi und HR Allrounder gesucht Sie möchten Ihre Erfahrung in der Entgeltabrechnung und im HR in Teilzeit einbringen
jetzt deine Karriere und bringe deine Fähigkeiten und Begeisterung ein, um alle Mitarbeiter zu unterstützen und HR-Prozesse auf das nächste Level zu heben! Im Rahmen einer Kooperation mit der Newrest GmbH
Gehaltsabrechnung für einen festgelegten Personenkreis Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen vom Eintritt bis zum Austritt Unterstützung in verschiedenen HR-Projekten
und Verwaltung der Schulungssoftware Durchführung und Weiterentwicklung von HR-Projekten Unterstützung als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz
) Stammdaten und Bewegungsdatenpflege in SAP HR und SPX Eigenständige Bearbeitung und Erstellung von Anträgen und Bescheinigungen für Mitarbeiter*innen Reisekostenabrechnungen Pflege von unstetigen
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir zur Festanstellung für unseren Kunden in dem HR - Bereich
oder Personalprozesse Auch Aufgaben rund um die betriebliche Altersvorsorge, Bescheinigungen und Meldungen liegen in Ihrer Verantwortung Sie bringen sich aktiv bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung von HR
oder Personalprozesse Auch Aufgaben rund um die betriebliche Altersvorsorge, Bescheinigungen und Meldungen liegen in Ihrer Verantwortung Sie bringen sich aktiv bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung von HR
das Unternehmen nachhaltige Produkte für verschiedenste Branchen. Langjährige Erfahrung, moderne Technologien und ein klarer Qualitätsanspruch zeichnen diesen Arbeitgeber aus. HR Generalist (m/w/d
Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist und Eigeninitiative In diesem Bereich sind Sie gefragt Unterstützung der HR-Business Partner bei der gesamten Personalbetreuung von der Einstellung bis zum Austritt
entlang einer Wertschöpfungskette. 1125 Mitarbeiter - 28 Standorte - über 7000 Einstellungen und Vermittlungen - 800 Mitarbeiter in der Fahrner Network GmbH - Für unseren Kunden suchen wir einen HR
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss im Personalwesen Mehrjährige Erfahrung im Personalbereich Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Kenntnisse des HR-Tools Personio
– du bist ein echter „People-Person“.Du bist fit in MS Office und hast vielleicht sogar Erfahrung mit HR-Software. Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wertschätzung Jahresabschlussfeier
und internationaler Ebene – vom Werkstudierenden bis zur Führungskraft.Du übernimmst die administrative Vorbereitung und Bearbeitung von Vertragsunterlagen sowie Zusatzvereinbarungen. Darüber hinaus begleitest Du HR