Karrierechancen. Dabei begleiten wir Sie von Anfang an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob. Funktion: Du arbeitest eng mit der Personalleitung zusammenDu unterstützt in allen HR relevanten FragenDu
Karrierechancen. Dabei begleiten wir Sie von Anfang an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob. Funktion: Du arbeitest eng mit der Personalleitung zusammenDu unterstützt in allen HR relevanten FragenDu
Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise als Personalsachbearbeiter Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit gängigen HR-Tools Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
im Personalwesen, idealerweise als Personalsachbearbeiter Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit gängigen HR-Tools Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
Aufgaben innerhalb der Personalabteilung und arbeiten eng mit den zuständigen HR-Business Partnern zusammen.Zu Ihren Verantwortlichkeiten gehört die Vorbereitung von Vertragsunterlagen sowie die effektive
Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise als Personalsachbearbeiter Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit gängigen HR-Tools Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
im Personalwesen, idealerweise als Personalsachbearbeiter Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit gängigen HR-Tools Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
Sie ebenfalls begleitend mit. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Mitarbeit an HR-Projekten, wie beispielsweise die Optimierung und Digitalisierung von Personalprozessen. Diese Eigenschaften
/Koordination). Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung mit der dafür notwendigen Datenpflege in SAP HR für einen definierten
/Koordination). Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung mit der dafür notwendigen Datenpflege in SAP HR für einen definierten
, Melde- und Bescheinigungswesen Kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter zu Entgelt- und AbrechnungsthemenErstellung von HR-ReportsÜbernahme von operativ-administrativen
, Melde- und Bescheinigungswesen Kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter zu Entgelt- und AbrechnungsthemenErstellung von HR-ReportsÜbernahme von operativ-administrativen
im Betriebsverfassungsrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie gängigen HR-SoftwarelösungenZuverlässigkeit, Genauigkeit und DiskretionEnglisch in Wort und Schrift Ihr Vorteil
Gesundheitswesen und SAP/HR wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Lohn-, Steuer-, Arbeitsrecht Team- & Kommunikationsfähigkeit Organisations- und Koordinationsfähigkeit Ihr Vorteil: · Anstellung
und korrekten Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen inklusive BescheinigungswesenZeiterfassungMitwirkung bei HR-ProjektenBearbeitung von Ein- und AustrittenErstellung
Unternehmen. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
des HR-Teams in der operativen Arbeit Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner der Mitarbeitenden
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
des HR-Teams in der operativen ArbeitUmsetzung von administrativen PersonalprozessenVorbereitung und Durchführung der Lohn- und GehaltsabrechnungenAnsprechpartner der Mitarbeitenden
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Branche. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Vorbereitung und Durchführung der Lohn
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du übernimmst Tätigkeiten im Bereich der administrativen sowie operativen HR - ArbeitNach erfolgreicher
für alle Mitarbeiter bei Fragen zur Arbeitszeit, Zeitwirtschaft und den Themen Pyroll und HR-Systeme Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-UmfeldWeiterbildung zum/ zur Personalfachwirt
Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Abwicklung der administrativen HR-Aufgaben im Rahmen des gesamten Beschäftigungsprozesses Pflege der Zeit-Erfassung (BOSCH MTZ 4000
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Bad Kreuznach suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Personalsachbearbeiter / HR Assistent (m/w/d
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
in der Personalverwaltung und -abrechnung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Idealweise Kenntnisse im Umgang mit der HR-Software LOGA3 Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Hohe
Sie Bescheinigungen und Zeugnisse und unterstützen die Mitarbeiter mit einem offenen Ohr bei PersonalanliegenSie unterstützen bei Digitalisierungsprojekten in der HR z.B. Einführung elektronische Personalakte
und Events.Sie arbeiten eng zusammen mit dem HR-Center und dem Talentmanagement.Des weiteren erarbeiten die Konzepte für die Mitarbeiterbindung und - entwicklung.Unter anderem führen Sie Assistenztätigkeiten
ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Unser HR Business Partner Team sucht tatkräftige Unterstützung. Möchtest Du die Mission Alloheim 2.0. aktiv mit begleiten
ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Unser HR Business Partner Team sucht tatkräftige Unterstützung. Möchtest Du die Mission Alloheim 2.0. aktiv mit begleiten
Für unser HR Payroll & Admin Team am Standort Frankenthal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung als: Personalsachbearbeiter Payroll (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung
geltender Tarifverträge und Betriebsvereinbarungen Selbständige Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen inkl. Durchführung des Zahlungsverkehrs Datenpflege der eingesetzten HR-Systeme (Bedatime, LOGA
in den Bereichen Finanzen und HR Erkennen und Realisieren von Verbesserungspotenzialen On- und Offboarding Prozess durchführen Unterstützung bei Personalkostenplanungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
an operativen End to End HR Aufgaben, wie z.B. Pflege unserer Digitalen Personalakten, Erstellen von Arbeitszeugnissen, Arbeitsverträgen und Bescheinigungen, Korrespondenz mit Behörden und unserer Lohnbuchhaltung
- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Fragen und Themenstellungen Erstellung von Statistiken und Reports Mitarbeit bei HR-Projekten Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
von Auswertungen und Statistiken Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der HR Prozesse Unterstützung bei HR-Projekten und Recruiting Prozessen Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Ihr Profil
begleiten wir Sie von Anfang an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob. Funktion: Sie unterstützen den HR Business Partner im Tagesgeschäft (erstellen von Arbeitsverträgen, ausschreiben von Vakanzen
begleiten wir Sie von Anfang an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob. Funktion: Sie unterstützen den HR Business Partner im Tagesgeschäft (erstellen von Arbeitsverträgen, ausschreiben von Vakanzen
-Caritas (oder auch BAT-KF) und des Abrechnungsprogramms SAP/HR sind wünschenswert Unser Angebot Flexible ArbeitszeitenHomeoffice möglichInteressante Aufgaben in einem gut abgestimmten und harmonischen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Leutenberg. Darauf hast du Lust Verantwortung für die gesamte Personaladministration Aktive Mitwirkung bei der Einführung unserer neuen HR-Software rexx Bereitstellung
und kaufmännischer Mitarbeiter gem. Tarifvertrag Unterstützung der Personalleitung bei laufenden HR-Aufgaben und Projekten Aufgaben im Zusammenhang mit operativen HR-Einzelmaßnahmen (Zeugniserstellung, Anträge
. Tarifvertrag Unterstützung der Personalleitung bei laufenden HR-Aufgaben und Projekten Aufgaben im Zusammenhang mit operativen HR-Einzelmaßnahmen (Zeugniserstellung, Anträge an den Betriebsrat, Termin
in Kandel (Pfalz) suchen wir einen Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter HR / Administrator HR (m/w/d) in Teilzeit (ab 10 Stunden, bis zu 20 Stunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt - es gibt die Möglichkeit
sind Sie für die Umsetzung gesetzlicher und tariflicher Änderungen sowie Durchführung monatlicher und jährlicher Abschluss- und Planungsarbeiten im Rahmen der Entgeltabrechnung und des HR Reportings in enger Abstimmung
Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) - Intern Die Antek GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte