Projekten und an HR-Prozessen DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit steuerrechtlichem HintergrundErste Berufserfahrung im Personalwesen sowie Weiterbildung
: Sie unterstützen das HR-Team in allen administrativen Themen und wirken aktiv im Recruiting- und Onboardingprozess mit. In diesem Zusammenhang sind Sie Ansprechpartner bei Fragestellungen im HR-Tagesgeschäft
und Ämtern, kontrollieren und bearbeiten die Zeiterfassung und bearbeiten die betriebliche Altersvorsorge. Die Unterstützung bei HR-Projekten und die Optimierung bestehender Prozesse
und Ämtern, kontrollieren und bearbeiten die Zeiterfassung und bearbeiten die betriebliche Altersvorsorge. Die Unterstützung bei HR-Projekten und die Optimierung bestehender Prozesse
aller operativen HR-Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt, hierzu gehören insbesondere die Erstellung von Bescheinigungen, Arbeits- und Änderungsverträgen, Abmahnungen, Kündigungen, die Erstellung von Zeugnissen
für die Entgeltabrechnung (Schnittstelle Payroll) • Ermittlung der Schwerbehindertenabgabe • Zusammenstellung und Aufarbeitung von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR-Software und Office
sind Sie für die Umsetzung gesetzlicher und tariflicher Änderungen sowie Durchführung monatlicher und jährlicher Abschluss- und Planungsarbeiten im Rahmen der Entgeltabrechnung und des HR Reportings in enger Abstimmung
HR Specialist Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung DATEV PASIT - Jobs für München Für ein hochmodernes Top-Unternehmen in Markt Schwaben suchen wir einen engagierten
HR Specialist Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung DATEV Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Markt Schwaben einen HR
zu Deinen AufgabenZusätzlich begleitest Du bei Bedarf die Betriebsprüfungen Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich HR / Lohn & GehaltEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o. vergleichbare
Personalsachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung & HR Service Deine Aufgaben Hauptverantwortung für die termingerechte Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller steuer
und Umsetzung von Personalprojekten sowie die Entwicklung, Konzeptionierung, Optimierung und digitale Standardisierung der HR-ProzesseSpaß an der Mitgestaltung des Kulturwandels Ihr Profil: eine kaufmännische
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
) Gehaltsabrechnung Ihre Aufgaben: Erstellen der Gehaltsabrechnungen eines bestimmten Mitarbeiterkreises Übernehmen von administrativen Tätigkeiten Unterstützen des HR Managements Aufbereiten aller lohnrelevanten
in Absprache mit den unterschiedlichen Fachbereichen Bearbeiten von Kundenanfragen Regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern und dem Management Ihr Profil: Erfolgreich
Personalakten für Mitarbeiter und Steuerung der HR Ablage in Papierform - Ausstellung von Arbeitsverträgen und diesbezüglichen Änderungen sowie Bescheinigungen, bzw. Anstoßen der Prozesse beim externen Abrechner
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen z.B. Bürokauffrau, Personaldienstleistungskaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Verwaltungsfachkraft oder HR sowie
der UrlaubsplanungenErstellen und Weiterleiten verschiedener Berichte, Durchführen von AnalysenMitarbeiten an internen Projekten und Prozessverbesserungen im HR-Umfeld Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
und Prozessverbesserungen im HR-Umfeld Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung wünschenswert Versierte MS-Office Kenntnisse und SAP HCM Kenntnisse
oder Vergleichbares)sind verantwortungsbewusst, selbstständig, strukturiert und zuverlässig fundiertes Fachwissen im Steuer- und Sozialversicherungsrechtsicheren Umgang mit den MS Office-Paketen und weiteren HR
der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind zwingend erforderlich Sehr gute SAP- HR-Kenntnisse und sehr gute MS-Office-Kenntnisse im Speziellen Excel runden
für die HR-Arbeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
von qualifizierten Zwischen- und EndzeugnissenErstellen von Auswertungen und Reports in SAP HR Ihre Qualifikation: Kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung in der PersonaladministrationKenntnisse in SAP HRSehr
! Ihre Aufgaben: Abwicklung von Personalprozessen Eigenverantwortliche elektronische Zeiterfassung Auswertung der Kostenarten sowie Erstellung von Reports und Personalstatistiken zur Unterstützung des HR
aus der Automobilzuliefererbranche in Schweinfurt. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Personenkreis ? Stamm- und Zeitwirtschaftsdatenpflege in SAP HR Erstellen
Isernhagen bei Hannover. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung des familiären HR-Teams in Isernhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
für die beste Qualität der Produkte ein. Für unseren Kunden,suchen wir Sie als HR Admin Support (m/w/d) ab sofort in Vollzeit für den Standort Hamburg Finkenwerder. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Unterstützung
von Terminen für MitarbeitergesprächeBearbeitung von sonstigen HR-spezifischen Themenstellungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS Office und Datenbanken
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen den Fachbereich bei allen HR relevanten Fragestellungen Neben dem Verfolgen und Umsetzen von Besetzungs-/Nachfolgeszenarien zählt die administrative Abwicklung
) oder Sie können eine vergleichbare Qualifikation hervorweisen Sie sind im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie mit SAP HR vertraut Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
Beratung der Mitarbeiter bezüglich Themen wie Urlaub und Abrechnung Mitwirkung bei der Umsetzung jährlicher HR-Prozesse (z.B. Talentmanagement, Beurteilungs- und Bonus Runden) Mitarbeit
in SAP ERP ein und stehen im monatlichen Austausch mit unserem externen Dienstleister für die Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie sind aktiv bei der Erarbeitung und Realisierung von spezifischen HR-Projekten
, Auswertungen & Reports Unterstützung von HR Projekten auf europäischer Ebene Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Personalfachkaufmann von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung
in allen operativen Personalthemen Unterstützung des HR-Bereichs bei HR-Projekten (z.B. betriebliches Gesundheitsmanagement, Personalentwicklung, Digitalisierungsprojekte) SIE BRINGEN MIT: Erfolgreich
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche am Standort Frankfurt am Main besetzen wir aktuell eine spannende Position als Assistant HR und Payrolling in direkter
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswerterweise eine erfolgreich absolvierte Weiterbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung in operativen HR
einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Unterstützung der PersonalreferentInnen in der ganzheitlichen Betreuung und Beratung der Führungskräfte sowie MitarbeiterInnen in allen Aspekten der HR-Arbeit
. Ihre Aufgaben: Koordination von HR-Projekten Steuerung von Mitarbeiterentsendungen Internationale Korrespondenz mit Geschäftspartner Administrative Aufgaben im HR-Umfeld Mitarbeit an der Weiterentwicklung
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hanau einen Personalsachbearbeiter / HR Administrator (m/w/d). Ihre Aufgaben Koordination der Bewerbungseingänge sowie Organisation
Mitarbeit in spannenden Projekten und an HR-Prozessen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit steuerrechtlichem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation Erste
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die HR-Business-Partner (m/w/d) bei allen anfallenden administrativen Aufgaben. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Personaldateneingabe
Stellenbeschreibung Täglich finden Bewerber mit Randstad ihr Glück in einem neuen Job. Und das geht super fix, wie bei Petra mit Ihrem Traumjob als HR Mitarbeiter. „Das Tempo von Randstad finde
: Übertarifliche Bezahlung Langfristiger Einsatz Angenehmes Betriebsklima Aufgaben: Als HR Associate sind Sie verantwortlich für die selbständige Bearbeitung sämtlicher eingehender Anfragen zu allgemeinen
. Ihre Aufgaben: Koordination von HR-Projekten Steuerung von Mitarbeiterentsendungen Internationale Korrespondenz mit Geschäftspartner Administrative Aufgaben im HR-Umfeld Mitarbeit an der Weiterentwicklung
PERSONAL Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO Verwaltungs GmbH ist ein Unternehmen der Zeitkraftfamilie, die seit 40 Jahren erfolgreich am Markt
- und tarifrechtlichen Bestimmungen sowie bestehenden Betriebsvereinbarungen selbstständige Abwicklung aller operativen HR-Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt; Erstellung von Bescheinigungen, Arbeits
, Personalentwicklung etc.) Sie unterstützen bei der Personaladministration, dem HR-Reporting und der Kennzahlenermittlung Sie unterstützen beim Aufbau eines Netzwerks zum Recruiting an Schulen, Gymnasien
im operativen Tagesgeschäft Recherche, Analayse und Aufbereitung von Informationen zu relevanten Themen Schnittstelle zwischen der Personalleitung und verschiedenen Abteilungen innerhalb des HR-Bereichs Mitarbeit
. Arbeitstage: Montag bis Freitag Vergütung: Nach Vereinbarung Bereich: Personalwesen/ HR Einsatzort: Kerpen