Anforderungen Immatrikulation, vorzugsweise im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftspsychologie Erfahrungen im HR-Umfeld von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lust
für Sie. Für unsere Kunden aus dem Einzelhandel in Kraichtal suchen wir derzeit HR Mitarbeiter in Teilzeit. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen
/Koordination). Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung mit der dafür notwendigen Datenpflege in SAP HR für einen definierten
Begeistert? Dann schreiten Sie am besten noch heute zur Tat und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise im PDF-Format. JeGa Consulting GmbH ist eine dynamisch wachsende HR
für Sie. Für unsere Kunden in Waghäusel suchen wir derzeit einen HR Assistant in Teilzeit. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
oder sexueller Identität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Annemarie JunghannsBusiness Partner HR+49-341-443-2346
Leipzig Annemarie JunghannsBusiness Partner HR+49-341-443-2346
Ihnen unser Pflegedienstleiter Hr. Arne Evers, telefonisch unter 0611/177-2002 oder per Mail pdl@joho.de gerne zur Verfügung. Ebenso steht unsere Pflegedienstleitung für einen ersten Austausch per Whatsapp unter der Nummer 0176
über unser Karriereportal. Bei Fragen steht Dir das HR Team unter karriere@sulzer.de gerne zur Verfügung.
Dir das HR Team unter karriere@sulzer.de gerne zur Verfügung.
: Sie sind für das operative Personal- und Finanzcontrolling verantwortlich und fungieren als kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um HR-Kennzahlen Selbstständige Bearbeitung und Weiterentwicklung
Personalcontrolling verantwortlich und fungieren als kompetenter Ansprechpartner (m/w/i) für alle Fragen rund um HR-Kennzahlen Sie sind für die Erstellung von Personalstatistiken und Personalberichten
wir im Auftrag unseres Kunden jeweils eine/n Professional HR Service Delivery / Personalsachbearbeiter in Teilzeit [m/w/d] Ihre Aufgaben: Pflege aller relevanten Mitarbeiterstammdaten sowie die Pflege
zu den führenden Herstellern. An weltweit 20 Standorten verarbeitet unser Kunde jährlich ca. 367.000 Tonnen Kunststoffe. Für einen der Produktionsstandorte in Nordhorn suchen wir eine/n HR-Business-Partner
bei den Jahresabschlussarbeiten Pflege und Weiterentwicklung der Reporting- und Steuerungsinstrumente (HR-Kennzahlen), sowie deren Interpretation und Analyse Bearbeitung von ad-hoc Anfragen für die unterschiedlichen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Jahren der Kern unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister in der Region sind wir für alle da, die sich beruflich verändern wollen. Unser Team besteht aus 15 HR Profis die alle ein Ziel
Gesundheitswesen und SAP/HR wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Lohn-, Steuer-, Arbeitsrecht Team- & Kommunikationsfähigkeit Organisations- und Koordinationsfähigkeit Ihr Vorteil: · Anstellung
Ihre Qualifikation Kaufmännische Ausbildung oder gute kaufmännische Kenntnisse Erste Erfahrungen im HR Umfeld wünschenswert aber nicht Bedingung Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei
ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei
Dienstleistern Mitarbeit in übergreifenden HR-Projekten Begleitung von Messeauftritten Was bringst du mit Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare
professionals GmbH und die HR Search Germany Gbr sind Unternehmen der HITO Holding GmbH. Die HR Search Germany Gbr ist auf die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert und übernimmt somit
und flache Hierarchien Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die zk professionals GmbH und die HR Search Germany Gbr sind Unternehmen der HITO Holding GmbH. Die HR Search
- und Urlaubsgeld Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Bearbeitung von AnträgenUnterstützung des HR-Teams z.B. Ablage von UnterlagenStammdatenpflegeAnfertigung von Zeugnissen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als HR Specialist bei unserem Kunden, einem Anbieter von Baukomponenten in Föhren
aller damit anfallenden Folgeaktivitäten Pflege der Stammdaten und Abwesenheiten in SAGE HR-Suite Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als HR Specialist in Teilzeit und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung
über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung vorweisen Sie haben Erfahrungen in der Zeiterfassung vorzugsweise mit dem Programm tisoware Sie kommen evtl. aus dem HR-Bereich
über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung vorweisen Sie haben Erfahrungen in der Zeiterfassung vorzugsweise mit dem Programm tisoware Sie kommen evtl. aus dem HR-Bereich
Sie sich auf die attraktive Stelle als HR Mitarbeiter in Teilzeit bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Schwentinental. Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen
Stellenbeschreibung Familie und Beruf unter einen Hut bringen – kein Problem! Derzeit suchen wir Teilzeit-HR Mitarbeiter für den Standort Leutkirch. Jetzt online bewerben! Unser Arbeitsklima
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als HR Referent in Vollzeit oder Teilzeit bei unserem Kunden, ein Autoteilehersteller in Hamburg. Werden Sie Teil unseres
im HR-System Unterstützung bei der Umsetzung von Projektthemen im Personalbereich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung im Personalwesen
Vertrieb, garantieren den reibungslosen Ablauf der Unternehmensorganisation. Gesucht wird ab sofort ein HR Spezialist (m/w/d) in Teilzeit in Direktvermittlung. Als renommierter Personalberater betreuen
Vertrieb, garantieren den reibungslosen Ablauf der Unternehmensorganisation. Gesucht wird ab sofort ein HR Spezialist (m/w/d) in Teilzeit in Direktvermittlung. Als renommierter Personalberater betreuen
besteht aus 15 HR Profis die alle ein Ziel haben, dich in eine bessere Position zu bringen. Gestalte dein Berufsleben nach deinen Vorstellungen - mit uns an deiner Seite! Ob Experte, Fachkraft oder Helfer
des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet
des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet
HR Business Partner (m/w/d) Wir die I.K. Hofmann GmbH sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien
: Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben im TagesgeschäftKoordination von ( Vorstellungs-) TerminenTerminmanagementMitarbeit bei der VertragserstellungMitwirkung und Unterstützung bei aktuellen HR
Ihre Qualifikation Kaufmännische Ausbildung oder gute kaufmännische Kenntnisse Erste Erfahrungen im HR Umfeld wünschenswert aber nicht Bedingung Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
)Parkplätze vor OrtFlache Hierachien Das sind Ihre Aufgaben: Personalakten Anlage und PflegeEinstellungsdokumente vorbereiten und versendenUnterstützung des HR-Teams in allen ThemenUnterstützung beim
HR Assistant (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden aus dem Bereich Chemie in Sulzbach, suchen wir ab sofort einen HR Assistant (gn). Vollzeit und Teilzeit möglich! Unser Angebot
und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten
Dir das HR Team unter karriere@sulzer.de gerne zur Verfügung.
über unser Karriereportal. Bei Fragen steht Dir das HR Team unter karriere@sulzer.de gerne zur Verfügung.
Ihnen unser Pflegedienstleiter Hr. Arne Evers, telefonisch unter 0611/177-2002 oder per Mail pdl@joho.de gerne zur Verfügung. Ebenso steht unsere Pflegedienstleitung für einen ersten Austausch per Whatsapp unter der Nummer 0176
. Ihre Ansprechperson: Elke Wegner HR Administration Tel: +43 (0) 5574 7241 5574 Elis Austria GmbH Schäfferhofstraße 17 6971 Hard