HR UNIVERSAL GmbH sucht in eine/n Bürokaufmann Backoffice (m/w/d) (ID-Nummer: 11020941)
HR UNIVERSAL GmbH sucht in eine/n Bürokaufmann Backoffice (m/w/d) (ID-Nummer: 10499725)
HR UNIVERSAL GmbH sucht in eine/n Bürokaufmann Backoffice (m/w/d) (ID-Nummer: 11044774)
HR UNIVERSAL GmbH sucht in eine/n Bürokaufmann Backoffice (m/w/d) (ID-Nummer: 10959039)
Option auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich
ArbeitsklimaUmfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse Ihre Aufgaben als Bürokaufmann/-frau (m/w/d): Unterstützung bei der Durchführung der Entgeltabrechnung Stamm- und Zeitwirtschaftsdatenpflege in SAP HR Beratung
Berufserfahrung Erste Berufserfahrungen im Personalbereich wünschenswert Kenntnisse in SAP HR wünschenswert Allgemeine EDV-Kenntnisse Motiviert, selbstständig, teamfähig Unser Angebot: Interessantes
Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Die Antek GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte Arbeitswelt
Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Die Antek GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte Arbeitswelt
Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Dein persönlicher Kontakt Nicole Derflinger HR Manager Hörsching POLYTEC CAR STYLING Hörsching Polytec-Straße 1 4063 Hörsching Österreich
wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise im PDF-Format. JeGa Consulting GmbH ist eine dynamisch wachsende und inhabergeführte HR Beratung, die im Bereich der Personalgewinnung auf die Überlassung
und PowerPoint, Kenntnisse in SAP R3/HR wünschenswert Gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit Selbstständige
wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise im PDF-Format. JeGa Consulting GmbH ist eine dynamisch wachsende und inhabergeführte HR Beratung, die im Bereich der Personalgewinnung auf die Überlassung
Bürokaufmann/-frau (m/w/d)/Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Die Amano GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten
ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei
, Auswertungen und Statistiken Unterstützung in verschiedenen HR-Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Personal, Steuern und Finanzen
Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)/Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Die Amano GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten
nur rund 3 Minuten. ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven
Leidenschaft ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR
Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Die Amano GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte Arbeitswelt
des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt mit Sicherer Umgang mit Sage HR Suite und einem Zeiterfassungs-System wünschenswert Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Kompetentes
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert
des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet
des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners aus der Pflegebranche suchen wir aktuell einen HR Specialist
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit Personalbezug Grundlegende Kenntnisse im HR-Bereich SAP-Kenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung in Teil- oder Vollzeit als HR Mitarbeiter bei unserem Kunden aus dem Bankwesen in Simmerath
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse des Abrechnungssystems SAP-HR Ausgeprägte Team
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als HR Mitarbeiter bei unserem Kunden in Moers und Krefeld. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen
Stellenbeschreibung Gutes Geld verdienen und trotzdem genug Freizeit haben – das klingt nach einem guten Deal? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie HR Mitarbeiter in Teilzeit im Rahmen
Stellenbeschreibung Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position in Teilzeit als HR
der Teammitarbeiter Auswahl und Integration neuer Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit HR und Bereichsleiter Führen von leistungsbezogenen Kritik- und Anerkennungsgesprächen mit Mitarbeitern Durchführen von regelmäßigen
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners aus der Pflegebranche suchen wir aktuell einen HR Specialist
auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn
Zusammenhänge Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office, idealerweise SAP/HR/CO Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Professionelles
und Arbeitsverträgen Teilnahme bei Anhörungen beim Betriebsrat Durchführung von administrativen Aufgaben Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen operativen HR-Fragen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
Stellenbeschreibung Unser Kunde hat am Standort Kulmbach eine attraktive Stelle als HR Mitarbeiter zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten
Mitarbeit in abrechnungsrelevanten HR-Projekten sowie bei Sonderthemen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als HR
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners suchen wir derzeit einen qualifizierten HR Specialist in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als HR Assistant bei unserem Kunden in Lübeck? Senden
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen HR Mitarbeiter am Standort Sulzbach (Taunus
von Terminen und Erstellung von Präsentationen Mitwirkung in der Personalplanung und Mitarbeiterbetreuung Erfassung und Pflege von Finanzdaten Sicherstellung der Einhaltung der HR-Richtlinien Buchhaltung
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als HR Assistant bei unserem Kunden in Bielefeld auf Sie. Bewerben Sie sich gleich online
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als HR