der VorstellungsgesprächeEntwicklung und Umsetzung von Rekrutierungsmarketingstrategien Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Personaldienstleistungskaufmann m/w/d, Bürokaufmann m/w/d im HR- Bereich
der VorstellungsgesprächeEntwicklung und Umsetzung von Rekrutierungsmarketingstrategien Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Personaldienstleistungskaufmann m/w/d, Bürokaufmann m/w/d im HR- Bereich
Payroll Specialist im Bereich HR zur Direktvermittlung (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, zur Direktvermittlung in Vollzeit für ein namhaftes und innovatives Unternehmen aus der Automobil
Payroll Specialist im Bereich HR zur Direktvermittlung (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, zur Direktvermittlung in Vollzeit für ein namhaftes und innovatives Unternehmen aus der Automobil
mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbarer AbschlussMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im HR-Bereich als HR-Generalist (HR Business Partner/-in oder Personalreferent/-in)Sehr gute
Angelegenheiten unterstützen Allgemeines Tagesgeschäft und Mitarbeit bei HR-Projekten (Stellenanzeigen schalten und pflegen) Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige
/-innen Gestaltung, Entwicklung und Optimierung des HR-Prozesses und dessen Strategien Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
im Umgang mit SAP HR Serviceorientiertes Verhalten sowie Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Organisationsvermögen, Eigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit Absolute Zuverlässigkeit und Diskretion
Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von HR Projekten Unterstützung des betrieblichen Gesundheitsmanagements Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Das bringen Sie mit: Sie verfügen
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für unseren renommierten Kunden in Bremen einen HR
Vertrieb, garantieren den reibungslosen Ablauf der Unternehmensorganisation. Gesucht wird ab sofort ein HR Spezialist (m/w/d) in Teilzeit in Direktvermittlung. Als renommierter Personalberater betreuen
Vertrieb, garantieren den reibungslosen Ablauf der Unternehmensorganisation. Gesucht wird ab sofort ein HR Spezialist (m/w/d) in Teilzeit in Direktvermittlung. Als renommierter Personalberater betreuen
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n engagierte/n Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Personalwesen/HR im öffentlichen Dienst in Wiesbaden, Hessen. Genau das Richtige? Melden
und Mitarbeit an HR-Projekten Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens erste Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in der Administration
Sie uns an oder schicken Sie und eine Nachricht per WhatsApp + 49 172 43 81 683 Frau Akkuc freut sich über Ihre Bewerbung an Akkuc@360gradhr.com Viel Erfolg wünscht 360 Grad HR! Gemeinsam zum Erfolg: 360 Grad HR
aufgrund der Vielzahl von Bewerbungen nur Kandidaten kontaktiert werden können, die für ein Vorstellungsgespräch in Frage kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Recruiting Team der 360 Grad HR GmbH
und Mitarbeit an HR-Projekten Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens erste Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in der Administration
Beratungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit Mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner in einem produzierenden Unternehmen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse
, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Ihre Ansprechpartnerin: Sabine Schwieder Team Lead IT HR Consultant Sabine.Schwieder@tempton.de +49 40 514007-220 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen
der Geschäftsführung (m/w/d) in Direktvermittlung in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben HR-Management, Personalentwicklung
und individuelle Beratung durch Ihren Franz & Wach-Ansprechpartner Ihre Aufgaben: Als Ansprechpartner * beraten Sie Ihre Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen HR-Themen. Sie übernehmen das Personal
und –beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte Führen von Mitarbeitergesprächen Recruiting Begleitung und Durchführung von HR-Projekten Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
)Durchführen von HR-ProjektenAllg. administrative Tätigkeiten DEIN PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbaresBerufserfahrung
- und tarifrechtlichen Fragen Organisation, Teilnahme und Nachbereitung von Personal- und Ausbildungsmessen Aufbau eines regionales HR-Netzwerks Teilnahme sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Audits
in allen Angelegenheiten Mit diesen Qualitäten überzeugst Du uns: Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (Fachbereich HR oder BWL) erfolgreich abgeschlossen Du arbeitest bereits einige Jahre
Themen vom Eintritt bis zum Austritt Unterstützung in verschiedenen HR-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugweise Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Sie arbeiten bei der Personalentwicklung mit Sie wirken mit bei der Erstellung und Durchführung von HR-Projekten zur Weiterentwicklung bestehender Prozesse Sie pflegen die Personalstammdaten Sie bringen
in allen Angelegenheiten Mit diesen Qualitäten überzeugst Du uns: Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (Fachbereich HR oder BWL) erfolgreich abgeschlossen Du arbeitest bereits einige Jahre
aus der Personaldienstleistungsbranche Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung im Umgang mit gängiger HR-Software Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte
von Führungskräften und Mitarbeitern wie z.B. Recruiting, Onboarding, Personalentwicklung etc. Teilnahme an HR-Projekten sowie Projekte im FachbereichErstellung von KPI´s und Berichten Enge Zusammenarbeit
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Bereich HR
dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. Ihre Aufgaben Planung, Organisation und Überwachung von Aktivitäten entlang
nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. Ihre Aufgaben Planung und Management von Kundenprojekten vom Angebot
ihres Betreuungsbereiches Mitarbeiterbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt, inkl. Bescheinigungswesen Enge Zusammenarbeit mit dem HR Team in operativen Themen Bearbeiten von Ein- und Austritten und Statistiken
HR Generalist (m/w/d) Hamburg (östlich) Sofort Vollzeit bis zu 45.000 EUR/Jahr Für unseren Kunden, ein Industrie- und Handelsunternehmen mit Sitz in Hamburg (östlich), suchen wir im Rahmen
) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse
Themen Unterstützung bei der Optimierung von HR-Prozessen und -Richtlinien Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen Durchführung von Onboarding-Prozessen für neue
Personalstatistik Durchführung/Unterstützung beim HR-Reporting sowie bei der jährlichen Personalplanung Das bringen Sie mit: Mehrjährige Erfahrung im Bereich der eigenverantwortlichen Durchführung
in allen Angelegenheiten Mit diesen Qualitäten überzeugst Du uns: Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (Fachbereich HR oder BWL) erfolgreich abgeschlossen Du arbeitest bereits einige Jahre
Ausbildung in diesem Bereich Berufserfahrung als HR Allrounder in einem mittelständisch geprägten Unternehmen Abgelegte Ausbildereignungsprüfung (AdA-Schein) Teamgeist, organisatorisches Geschick
- und Lieferantenprodukten Definition und Organisation von Personalanforderungen sowie die eigenständige Durchführung von Bewerbungsprozessen gemeinsam mit HR Vertretung des Teams in internationalen Projekten und Gremien
Stellenbeschreibung Ihre täglichen Aufgaben: Sicherstellung, Unterstützung und kontinuierliche Verbesserung sämtlicher HR-Prozesse im Rahmen des Employee Life Cycle, d.h. vom Recruiting
-, Quartals- und Jahresabschlüssen Die aktive Mitarbeit in verschiedenen Projekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Digitalisierung der HR-Prozesse motiviert und begeistert Sie Profil
Resources Specialist (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften in HR-relevanten Fragestellungen Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses Planung
? Rufen Sie uns gern unter 0172 43 81 683 an. Gemeinsam zum Erfolg: 360 Grad HR für Ihr Unternehmen Bei 360 Grad HR stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre Vorhaben in die Tat umzusetzen. Wir bieten
zusammenarbeiten, deren Zielstrebigkeit Ihre eigene ergänzt. Zur Verstärkung unseres Teams für den Bereich HR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeitenden als HR Specialist (m/f/x
HR Position im internationalen Umfeld. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Kommunikationsstärke, Kundenorientierung sowie vertrauensvolle und strukturierte
Stellenbeschreibung Wir suchen einen motivierten Personalsachbearbeiter (m/w/d), der das HR-Team mit Schwerpunkt auf dem Bereich Recruiting verstärken kann. Als Personalsachbearbeiter
der Entgeltabrechnung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Personal-/ Entgeltbereich Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Umgang mit SAGE HR
uns Andere! Jobbeschreibung: Zur Unterstützung unseres Kunden in Remscheid suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung ab sofort einen HR-Generalist/ Senior Personalreferent (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet