PositionAnwenderkenntnisse in MS-Office sowie in SAP HR bzw. P&I LOGA sind vorteilhaftErfahrungen bei der Anwendung des TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) sind wünschenswertSelbstständige und strukturierte
der zugewiesenen globalen Support Funktionen wie IT, HR, Marketing Communications etc.Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für diverse Bereiche inkl. Berichterstattung an zuständige Stakeholder
(gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert
Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 82205 Gilching Branche
(gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert
Finanzen, Controlling, Accounting, IT und HR Verantwortung für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse, Budgets, Forecasts und Reportings Kontinuierliche Weiterentwicklung aller Controlling-Prozesse
. Erstellung von Vertragsdokumenten, Vereinbarungen, Bescheinigungen, Zeugnissen und sonstiger Korrespondenz im HR-BereichAnlage und Pflege von Personalstammdaten in unseren Systemen sowie Pflege
und elektronische AbrufverfahrenDu übernimmst eigenverantwortlich Projekte zur Weiterentwicklung des Systems, bist Ansprechpartner für IT und HR Payroll und kümmerst dich um das CustomizingGemeinsam
, die laufende Liquiditätsplanung sowie indirekt für den Fuhrpark und HR sowie sehr enge Zusammenarbeit mit der GeschäftsführungTeamlead von derzeit vier Personen (Leitung Buchhaltung und dazugehörige Fachkraft, 1
seeking a SAP HR Payroll Consultant to support projects for a government organization SAP system configuration, customization, implementing and testing of a payroll system in the area of accounting and pay
der zugewiesenen globalen Support Funktionen wie IT, HR, Marketing Communications etc. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für diverse Bereiche inkl. Berichterstattung an zuständige Stakeholder
Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie in SAP HR bzw. P&I LOGA sind vorteilhaft Erfahrungen bei der Anwendung des TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) sind wünschenswert Selbstständige und strukturierte
und elektronische Abrufverfahren Du übernimmst eigenverantwortlich Projekte zur Weiterentwicklung des Systems, bist Ansprechpartner für IT und HR Payroll und kümmerst dich um das Customizing Gemeinsam
Global Procurement Manager - HR Services (d/f/m) Essity is a leading global hygiene and healthcare company. We are committed to improving the quality of life through high-quality hygiene and
, Versicherungen, Consulting und HR sowie deren Tools. Auswahl und Verantwortung Du bist verantwortlich für die Auswahl von Lieferanten/Dienstleistern und das Schließen von (Rahmen)-Verträgen. Koordinierung
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines Herstellers von technischen Materialien, suchen wir derzeit einen qualifizierten HR Specialist in direkter Personalvermittlung. Nutzen
Ihr Aufgabenbereich als Personalreferent (m/w/d) am Einsatzort Koblenz Personalgewinnung Betreuung der HR-Onlinepräsenz eigenverantwortliche Übernahme des kompletten Recruitingprozesses Onboarding für verschiedene
Ihr Aufgabenbereich als Personalreferent (m/w/d) am Einsatzort Koblenz Personalgewinnung Betreuung der HR-Onlinepräsenz eigenverantwortliche Übernahme des kompletten Recruitingprozesses Onboarding für verschiedene
/d) für den Standort 22335 Hamburg. Diese interessanten Aufgaben warten auf Dich: • Bearbeitung der Zeitwirtschaft als zeiterfassungsbeauftragte Person in SAP HR für den gesamten Standort
am Standort tragen Sie wesentlich zum Erfolg dieser bei Erstellen von HR Auswertungen Was Sie auszeichnet: eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines Herstellers von technischen Materialien, suchen wir derzeit einen qualifizierten HR Specialist in direkter Personalvermittlung. Nutzen
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners aus der Metallindustrie suchen wir aktuell einen HR Referent
, usw.) Verantwortung der Zeitwirtschaft für den Standort Tamm Unterstützung des HR-Businesspartners in administrativen Tätigkeiten Unterstützung der Fachbereiche in diversen Auswertungen (Krankenquote
Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeit Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant
Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeit Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant
mit sinnstiftender Tätigkeit So kommst du in unser TEAM: Bitte richte Deine Bewerbung an Sandra (HR Manager Recruiting). Wir freuen uns auf Deinen aussagekräftigen Lebenslauf, gern in Verbindung mit weiteren
JOIN OUR TEAM IN COLOGNE FOR A FULL-TIME POSITION, STARTING AS SOON AS POSSIBLE. Senior Expert “Team Lead HR/Procurement Automation Process Analyst (m/f/x)” in the Center of Digitization DO YOU
Spezialist*in HR Systeme Münster with immediate effect Vollzeit Einrichtung: Alexianer DaKS GmbH Die Alexianer DaKS GmbH (Datenverarbeitungs- und Kommunikationssysteme für soziale Einrichtungen
Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung mit der dafür notwendigen Datenpflege in SAP HR für einen definierten Mitarbeiterbereich Eigenverantwortliche Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners ein Handelsunternehmen suchen wir aktuell einen HR Business Partner
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Zulieferer von Nutzfahrzeugkomponenten am Standort Idar-Oberstein, besetzen wir aktuell eine spannende Position als HR Administrator in direkter
Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP HR sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
für das Führen der elektronischen Personalakte von der Vertragserstellung bis zum Austritt und der Stammdatenpflege und Datenerfassung in der HR-Software fidelis.Personal und ATOSS. - Sie sind Ansprechpartner
zur Definition und Optimierung entgeltrelevanter HR-Prozesse mit Schnittstelle zur Zentralen Personalabteilung verantwortlich. - Sie arbeiten eng mit den Teams der IT, der Finanzbuchhaltung, des Controllings
: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung mit der dafür notwendigen Datenpflege in SAP HR für einen definierten MitarbeiterbereichEigenverantwortliche Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern
ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich. - Die Erstellung von Auswertungen und Statistiken, sowie die Mitarbeit bei HR-Projekten runden Ihr Aufgabenportfolio ab. Diese Eigenschaften zeichnen
Auftraggebers für die Zufriedenheit seiner Kunden. Für die Zentrale am Standort Bönnigheim mit ca. 350 Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Starttermin die ideale Besetzung für die Position: "HR Payroll
, SAP HR, SAP‑AfO) Englisch ist von Vorteil Aufgabenrelevante Berufserfahrung ist erwünscht Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen und gleichzeitig
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen dich als (Senior) HR Controller / Personalcontroller (m/w/d) Compensation & Benefits in Teilzeit
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als HR Specialist (m/w/d) Entgeltabrechnung und Digitalisierungsexpertise Hamburg
. Ihre Ansprechperson: Elke Wegner HR Administration Tel: +43 (0) 5574 7241 5574 Elis Austria GmbH Schäfferhofstraße 17 6971 Hard
, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson: Elke Wegner HR Administration Tel: +43 (0) 5574 7241 5574 Elis Austria GmbH Schäfferhofstraße 17 6971 Hard
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als HR Assistenz (m/w/d) Personalverrechnung Hard Ab sofort Voll- oder Teilzeit
Ausbildung sind von Vorteil Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint), gerne auch erste Erfahrungen mit SAP-HR Sie zeichnen sich insbesondere
und angrenzenden Rechtsgebieten Sie bringen Führungskompetenz mit mehrjähriger Führungserfahrung mit Erfahrungen im HR-Bereich sind wünschenswert Sie interessieren sich für gesellschaftspolitische Themen
erfolgreich betreut. Fehlende Skills vermitteln wir dir gern im Laufe der Einarbeitung. HR-Kompetenz: In ATS-Tools und ergänzende HR-Tools arbeitest du dich schnell ein und verfügst darüber hinaus
Projekte im Bereich Recruiting & Employer Branding initiiert und durchgeführt.HR-Kompetenz: In ATS-Tools und ergänzenden HR-Tools arbeitest du dich schnell ein und verfügst darüber hinaus über grundlegende
der Radarentwicklung und aktive Mitgestaltung der globalen Strategie des BereichsAktive Steuerung des Prozesses zum Aufbau des Bereichs gemeinsam mit der Leitung der Radarentwicklung und Abstimmung mit der HR
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent