, zum Travel-Management und zu sonstigen Regelwerken im HR-Umfeld Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als HR Assistant bei unserem Kunden in Lübeck? Senden
Stellenbeschreibung Für unsere Geschäftspartner in Marl suchen wir derzeit einen Sachbearbeiter HR. Ein sicheres, tarifgebundenes Einkommen und gute Sozialleistungen sind Ihnen genauso wichtig
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesen Zusammenarbeit mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Optimierung von HR-Prozessen in SAP HCM Unsere Anforderungen Abgeschlossene
eines definierten Mitarbeiterkreises Entwurf, Bereitstellung und Pflege aller HR-relevanten Dokumente Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen Erstellung monatlicher Personalstatistiken und Auswertungen
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen HR Mitarbeiter am Standort Ohrdruf
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als HR Assistant bei unserem Kunden, einem Hersteller von Süsswaren in Ohrdruf, auf Sie. Bewerben
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Lübeck eine attraktive Stelle als HR Mitarbeiter zu besetzen. Der Nachteil
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als HR Mitarbeiter? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Mitarbeiter bei der administrativen Abwicklung aller HR relevanten Prozesse in der Niederlassung: Eintritt, Austritt, Vertragsänderungen
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im HR-Bereich? Im Auftrag unseres Kunden aus der Region Heilbronn suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter
TeamCorporate Benefits: Mitarbeitervorteile vom Shopping bis hin zur nächsten Traumreise Deine Aufgaben Mitarbeit an spezifischen HR ProjektenBeratung und Unterstützung der Personalverantwortlichen
des HR-Teams in der operativen Arbeit Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner der Mitarbeitenden
Personalsachbearbeiter/HR Specialist (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Personalsachbearbeiter / HR Specialist (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
und übernehmen die Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und KrankenkassenInnovation: Innerhalb des HR-Bereiches arbeiten Sie aktiv an der Digitalisierung und Automatisierung unserer Prozesse
bei der Koordination, Auswahl und Sichtung von eingehenden BewerbungenDu gibst relevante Informationen für die monatliche Gehaltsabrechnung weiterDu bist Ansprechpartner/in fürs TeamDu bringst Deine Ideen in unsere HR
zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle HR ThemenPflege
Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Mitarbeiter bei der administrativen Abwicklung aller HR relevanten Prozesse in der Niederlassung: Eintritt, Austritt, Vertragsänderungen
sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten
und Zukunftssicherheit. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen bei der Umsetzung und Administration von Standard HR Prozessen, wie Eintritten und Austritten, Vertragsänderungen, Bescheinigungswesen etc
überwachen und führen den Stellenplan, ebenso die elektronische PersonalakteSie unterstützen das Team bei der Erstellung eines PersonalcontrollingsMitwirkung in HR-und Unternehmensprojekten Das bringen
Verkehrsanbindung Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Sie beantworten HR Fragen für Führungskräfte und MitarbeiterÜbernahme des operative Tagesgeschäft z.B. Erstellung von Dokumenten, Klärung von Rückfragen
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket sowie Kenntnisse in SAP-HR
der Mitarbeiter im HR-System - Unterstützung beim Erstellen der Lohnabrechnungen - Rechnungen an Kunden schreiben - Pflege der Personalakten/-stammdaten ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
im kaufmännischen oder IT-UmfeldWeiterbildung zum/ zur Personalfachwirt/in oder vergleichbarErste Erfahrung im Bereich der Gehaltsabrechnung und lohnsteuerlichen ThemenGute MS-Office und SAP HR KenntnisseErfahrung
TRICONNECT Consulting GmbH sucht in eine/n HR Generalist | Recruiting Specialist | Personalsachbearbeiter (m|w|d) ab 20 Std. (ID-Nummer: 10932888)
Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen inkl. Durchführung des Zahlungsverkehrs Datenpflege der eingesetzten HR-Systeme (Bedatime, LOGA, Workday) Eigenständige Bearbeitung von Pfändungen
. In einer der schönsten Regionen Deutschlands erstreckt sich unser Geschäftsgebiet über zwei Bundesländer und drei Landkreise im Harz und Harzvorland. Die Harzer Volksbank sucht zum weiteren Aufbau des HR-Teams
Abrechnungsdienstleister Ansprechpartner für Mitarbeitende, Fachbereiche, Sozialversicherungsträger und Behörden zu sozial- und steuerrechtlichen Fragestellungen, u.a. über ein HR-Ticketing-System Verbesserung
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse des Abrechnungssystems SAP-HR Ausgeprägte Team
von HR Prozessen Was bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Erfahrung in SAP ist von Vorteil, aber kein Muss Gute Englischkenntnisse
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
im Personalbereich Fundierte IT-Anwenderkenntnisse in SAP HR und MS Office Zahlenaffinität und Genauigkeit bei der Arbeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
CREATES INNOVATION leben wir mit Überzeugung. Und das so erfolgreich, dass wir unser Team erweitern. Derzeit suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als HR Generalist / Specialist Payroll Ref.-Nr. 5501
Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet seit über 40 Jahren flexible HR-Software und Services, die Unternehmen im Personalmanagement wirkungsvoll unterstützen. Das Unternehmen bietet individuelle
dieses hochinteressante Unternehmen zum nächst möglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Stelle: "HR Payroll Spezialist (m/w/d) in einem renommierten Technologieunternehmen" Arbeitsort: Netphen, Köln
sind Sie für die Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Ämtern zuständig. - Zudem unterstützen Sie bei Interesse auch weitere Projekte im HR Bereich. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich
Deine neue Rolle als HR-Experte in Hamburg! Freue Dich auf ein spannendes Aufgabenspektrum, dem Du Dich als Senior Payroll Specialist (all genders) mit Leidenschaft stellst. Deine Aufgaben
Starttermin die ideale Besetzung für die Position: "HR Payroll Specialist (m/w/d) für ein internationales Familienunternehmen" Standort: Wittenburg Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld: - In Ihrer Rolle als HR
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
-Anwenderkenntnisse in SAP HR und MS OfficeZahlenaffinität und Genauigkeit bei der ArbeitStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Eigeninitiative sowie Freude am Umgang
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent