: Julia Skilandat - HR Recruiting Expert - +49 (89) 28628 x2617
gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. HR Business Partner (Mensch) Stellennummer
HR UNIVERSAL GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Backoffice Bank (m/w/d) (ID-Nummer: 11049978)
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
der Zeitwirtschaft. Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Zeitwirtschaft als zeiterfassungsbeauftragte Person in SAP HR für den gesamten Standort Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z. B. Verwaltung von Jobtickets
Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden
der Gehaltsabrechnung mit DATEVBereitstellen jährlicher Reports an externe Dienstleister, Erstellen des monatlichen Finance Reportings sowie des monatlichen Reportings der HR-Kennzahlen an das Leadership Team sowie
Hagesüd Interspice Gewürzwerke GmbH sucht in eine/n HR Payroll & Admin Officer / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/x) (ID-Nummer: 11038325)
jährlicher Reports an externe Dienstleister, Erstellen des monatlichen Finance Reportings sowie des monatlichen Reportings der HR-Kennzahlen an das Leadership Team sowie den Betriebsrat und weitere HR-Reports
von Vorteil Gute Teamfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
, Personaldienstleistern und Krankenkassen Erstellen und bearbeiten von Reports und HR- Kennzahlen Damit können Sie punkten für die Position des Mitarbeiter Payroll und Administration (m/w/d
Mitarbeiter Qualitätsmanagement m/w/d Du hast Lust Teil eines Weltkonzerns zu sein und suchst den Einstieg? - Dann bewirb Dich jetzt! Wir, die TriTec HR GmbH, schaffen Dir neue Perspektiven
kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR von Vorteil offenes sowie freundliches Auftreten sowie "hands on" Mentalität
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zählen zu Deinen klaren StärkenDu schätzt die Zusammenarbeit im Team und bezeichnest dich selbst als echten „Teamplayer“ Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89
uns auf Ihre Bewerbung als Einkäufer / Procurement Associate (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitwirken bei diverse Einkaufsprojekten unterschiedlicher Bereiche (Marketing, HR, Travel & Meeting, Fuhrpark, Facility Management
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
MITARBEITER/-IN ODER MANAGEMENT (m/w/d) Die Amano GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte
des Verbandes für unsere Mitarbeiter/-innen und Führungskräfte und verstehen uns als zentraler Ansprechpartner für alle Fragen rund um HR. Zur Verstärkung unseres Teams und einer geplanten Altersnachfolge suchen
Compliance & Datenschutz Querschnittsfunktionen im Bereich HR/PGQ (m/w/d) Für unseren Kunden, ein namenhaftes Unternehmen der Automobilbranche, suchen wir im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung
Unser erstklassiger Kunde ist eine Anwaltskanzlei im Herzen von München und sucht Sie im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben
der Direktvermittlung eine/n Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme eines eigenen Betreuungskreises und erste/-r Ansprechpartner/-in in allen personalrelevanten Fragen vom Eintritt
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
für HR Management Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven durch eine Anstellung bei der zk professionals GmbH, ein Unternehmen der HITO - The AviaTech Group. Auf Sie warten spannende Aufgaben
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, ein in der Elektrotechnik- Branche erfolgreiches Unternehmen, einen engagierten Mitarbeiter(m/w/d), um unser HR-Team in Personalthemen
Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit Ihre Ansprechpartnerin: Nadine Gehl Senior IT HR Consultant Nadine.Gehl@tempton.de +49 40
Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit Ihre Ansprechpartnerin: Nadine Gehl Senior IT HR Consultant Nadine.Gehl@tempton.de +49 40
Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit Ihre Ansprechpartnerin: Nadine Gehl Senior IT HR Consultant Nadine.Gehl@tempton.de +49 40
Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit Ihre Ansprechpartnerin: Nadine Gehl Senior IT HR Consultant Nadine.Gehl@tempton.de +49 40
verantworten wir alle Personalprozesse des Verbandes für unsere Mitarbeiter/-innen und Führungskräfte und verstehen uns als zentraler Ansprechpartner für alle Fragen rund um HR. ##2
verantworten wir alle Personalprozesse des Verbandes für unsere Mitarbeiter/-innen und Führungskräfte und verstehen uns als zentraler Ansprechpartner für alle Fragen rund um HR. ##2
MITARBEITER/-IN ORDER MANAGEMENT (m/w/d) Die Antek GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte
des Personalmanagementsystems (HR-Puls) und Führung von Onboardings und Schulungen Womit Sie uns überzeugen können: Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt
Firmenevents, wie z.B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier oder Wiesn-Besuch Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die zk professionals GmbH und die HR Search Germany Gbr
Koordination und Steuerung des Bewerber- und Kandidatenmanagements Bearbeitung von Bewerberstammdaten Erstellung von Bewerberprofilen Unterstützung des Vertriebs im Tagesgeschäft Mitgestaltung des HR Auftritts
HR Consultant für kaufmännische Berufe m/w/d* in Stuttgart Werde Teil eines erfolgreichen Personalunternehmens, welches am Markt eine bekannte Größe ist, dir interne Möglichkeiten
in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Aktuelles Fachwissen im Sozialversicherungs- sowie Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Bitte beachte, dass eine Bewerbung via Email aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628
aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Claudia Olthoff - HR-Business Partner - +49 (69) 971477 x213
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Pflege von Zeitkonten und Abwesenheitslisten Erstellung von Statistiken, Auswertungen und HR Reports Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zu Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau
und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
nur rund 3 Minuten. ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven