Koordination und Steuerung des Bewerber- und Kandidatenmanagements Bearbeitung von Bewerberstammdaten Erstellung von Bewerberprofilen Unterstützung des Vertriebs im Tagesgeschäft Mitgestaltung des HR Auftritts
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter, der das HR-Team unseres Kunden unterstützt und vielfältige Aufgaben im Personalwesen übernimmt. Bewerben
mit relevanten Stakeholdern (u.a. Finance, Aktuar, Recht, IT) Unterstützung angrenzender HR-Prozesse/Systeme (z.B. Payroll) Unterstützung bei Internationalen Entsendungen von Mitarbeitern Proaktive
) für ein Münchner Traditionsunternehmen" Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld: - In Ihrer Rolle als Personalcontroller / Analyst sind Sie für die eigenverantwortliche Erstellung von HR-Reports, Ad-hoc-Auswertungen
und Mitarbeitern in allen lohnsteuer-, sozialversicherungs-, tarif- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen zuständig. - Die Weiterentwicklung, Analyse und Optimierung der HR-IT-Prozesse, insbesondere SAP als Key
Für einen Kunden aus der Pflege- und Betreuungsdienstleistung mit Sitz im Münchner Osten suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder gleich in der Direktvermittlung ab sofort einen HR
Unser erstklassiger Kunde ist eine Anwaltskanzlei im Herzen von München und sucht Sie im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben
der Direktvermittlung eine/n Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme eines eigenen Betreuungskreises und erste/-r Ansprechpartner/-in in allen personalrelevanten Fragen vom Eintritt
kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR von Vorteil offenes sowie freundliches Auftreten sowie "hands on" Mentalität
Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellung des monatlichen HR-Reportings (u.a. Personalkosten, HR-Kennzahlen oder Rückstellungen
Dich zur Erweiterung unseres Aviation-Teams für den Flughafen Düsseldorf. Wenn du bisher als Personaldisponent / Disponent / Recruiter / HR Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) tätig warst, kannst du unser Team abrunden
Dich zur Erweiterung unseres Aviation-Teams für den Flughafen Düsseldorf. Wenn du bisher als Personaldisponent / Disponent / Recruiter / HR Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) tätig warst, kannst du unser Team abrunden
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
sind. ZEITKRAFT. Dein Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Dir neue berufliche Perspektiven durch eine Festanstellung
- und Intensivmonitoring entwickelt und vertreibt, suchen wir ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf spätere Übernahme in die Festanstellung eine/n HR Specialist Recruiting (m/w/d) PM-086-19
bei Mitarbeiterentwicklungsprogrammen Vorbereitung/ Teilnahme an Halbjahres- und Jahresendsitzungen Teilnahme an Veranstaltungen des HR-Netzwerks Enger Austausch mit den Geschäftsführern über alle Mitarbeiter
Bitte beachte, dass eine Bewerbung via Email aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Claudia Olthoff - HR-Business Partner - +49 (69) 971477 x213
Fachwirt/-in (m/w/d) - Personaldienstleistung (m/w/d) Die Amano GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten
Sofort-Onsite Manager/-in (m/w/d) Die Antek GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte Arbeitswelt
mit Schwerpunkt Recruiting Bereitschaft für die Weiterentwicklung von HR-Prozessen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Als Mitarbeiter
und Bearbeitung von Dokumenten und AnträgenUnterstützung bei den Themen Entgelterhöhung, Tariferhöhung und betriebliche Altersvorsorge sowie bei KommunikationsmaßnahmenBeratung und Betreuung der HR-Specialists/HR
des Bewerbermanagements sowie die zugehörige Abstimmung mit unseren Fachbereichen Du Uterstützt administrativ und organisatorisch im HR-Tagesgeschäft wie z. B. Erstellung von Zeugnissen und Bescheinigungen, Schalten
der HR-Specialists/HR-Business Partner im Personalbereich sowie von Mitarbeitern und externen Partnern im zugewiesenen Bereich Abgeschlossene kauf. Berufsausbildung notwendig Einschlägige Berufserfahrung
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Generalisten, der das HR-Team unseres Kunden unterstützt und vielfältige Aufgaben im Personalwesen übernimmt. Bewerben
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Business Partner, der das HR-Team unseres Kunden verstärkt und aktiv dazu beiträgt, die Unternehmensziele durch effektive Personalarbeit
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Personalreferent, der das HR-Team unseres Kunden verstärkt und aktiv dazu beiträgt, die Unternehmensziele durch effektive Personalarbeit zu erreichen
haben, welches unter Anwendung modernster digitaler Ansätze und Verfahren auf den Märkten agiert, zögern Sie nicht, uns eine entsprechende Kurzbewerbung zukommen zu lassen. Herr Markus Rohm Geschäftsführer bewerbung@hr
dieses hochinteressante Unternehmen zum nächst möglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Stelle: "HR Payroll Spezialist (m/w/d) in einem renommierten Technologieunternehmen" Arbeitsort: Netphen, Köln
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Ihre Ansprechpartnerin: Sabine Schwieder Team Lead IT HR Consultant Sabine.Schwieder@tempton.de +49 40 514007-220 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts technische Fach
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du übernimmst Tätigkeiten im Bereich der administrativen sowie operativen HR - ArbeitNach erfolgreicher
mit relevanten Stakeholdern (u.a. Finance, Aktuar, Recht, IT)Unterstützung angrenzender HR-Prozesse/Systeme (z.B. Payroll)Unterstützung bei Internationalen Entsendungen von MitarbeiternProaktive
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
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in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Aktuelles Fachwissen im Sozialversicherungs- sowie Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP
. Implementierung, Aktualisierung und Durchsetzung von HR-Anweisungen, sowohl in Bezug auf obligatorische Dokumente (interne Vorschriften) als auch in Bezug auf interne HR-Verfahren und -Memos. Stellen Sie sicher
Analysen HR-Controlling (Standard-/Ad-hoc-Reporting) Abwicklung der Berufsgenossenschaften und der Schwerbehindertenabgabe Enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams und Mitarbeit bei Projekten IHR PROFIL
Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen operativen Anfragen, HR-Prozessen und Themen im täglichen Business Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigungen Bearbeitung
durch den gesamten Annual HR Life Cycle Steuerung der Personal- und Talententwicklung sowie Nachfolgeplanung in Zusammenarbeit mit HR Learning & Development Begleitung der Durchführung der jährlichen Gehalts
an. IHRE AUFGABEN Besetzung von Fach- und Führungspositionen in enger Abstimmung mit den HR Business Partnern und den Hiring-Managern unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Talente und der jeweiligen
der Mitarbeiter Durchführung von Melde- und Bescheinigungswesen Kompetenter Berater für externe Kunden/Institutionen Erstellung von Reports in Zusammenarbeit mit HR-Controlling und Finanzbuchhaltung Tatkräftige
unseres Employer Brandings durch gezielte interne und externe HR-Marketing-Maßnahmen Zusammenarbeit mit allen Gesellschaften des Unternehmens runden Ihr Aufgabengebiet ab IHR PROFIL Sie bringen
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Bitte beachte, dass eine Bewerbung via Email aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628
zu reagieren Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
die enge Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg/innen Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
zu Deinen täglichen Aufgaben Du unterstützt administrativ und organisatorisch im HR-Tagesgeschäft wie z. B. Erstellung von Zeugnissen und Bescheinigungen, Schalten von Stellenanzeigen Du stellst einen reibungslosen
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Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
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