zum Mittagessen Gratis Getränke Parkplatz Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie sind zuständig für die HR-Administration für einen definierten Mitarbeiterkreis und sind Ansprechpartner*in in allen personalrelevanten
für die HR-Administration für einen definierten Mitarbeiterkreis und sind Ansprechpartner*in in allen personalrelevanten Angelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt Sie unterstützen bei der Durchführung
Personalsachbearbeiter / HR Assistenz (m/w/d)
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket sowie Kenntnisse in SAP-HR
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
". Dies dauert nur rund 3 Minuten. ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven
". Dies dauert nur rund 3 Minuten. ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du übernimmst Tätigkeiten im Bereich der administrativen sowie operativen HR - ArbeitNach erfolgreicher
des HR-Teams in der operativen Arbeit Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner der Mitarbeitenden
des HR-Teams in der operativen ArbeitUmsetzung von administrativen PersonalprozessenVorbereitung und Durchführung der Lohn- und GehaltsabrechnungenAnsprechpartner der Mitarbeitenden
Unternehmen. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Branche. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Vorbereitung und Durchführung der Lohn
und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
der HR-Specialists/HR-Business Partner im Personalbereich sowie von Mitarbeitern und externen Partnern im zugewiesenen Bereich Abgeschlossene kauf. Berufsausbildung notwendig Einschlägige Berufserfahrung
Brunel GmbH sucht in eine/n Teamassistenz - HR in Teilzeit m/w/d (ID-Nummer: 10856705)
und Bearbeitung von Dokumenten und AnträgenUnterstützung bei den Themen Entgelterhöhung, Tariferhöhung und betriebliche Altersvorsorge sowie bei KommunikationsmaßnahmenBeratung und Betreuung der HR-Specialists/HR
Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) - Intern Die Antek GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
CROWN Gabelstapler GmbH & Co. KG sucht in eine/n HR Assistenz für die Personalentwicklung (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 11013369)
TÜV SÜD sucht in eine/n Business Process Expert*in HR (Voll- oder Teilzeit min. 30h/Woche) (ID-Nummer: 11018788)
ITF PHARMA GmbH sucht in eine/n (Junior) HR Adminstrator (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche) (ID-Nummer: 11070490)
Hoffmann Group sucht in eine/n HR Specialist (m/w/d) befristet auf 1 Jahr in Teilzeit (ID-Nummer: 11022700)
Bayerischer Hotel- u. Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. sucht in München eine/n HR Generalist (m/w/d) in Teilzeit 20 Std. (ID-Nummer: 11059385)
und weitere VerwaltungsaufgabenUnterstützung von anderen Abteilung bei Routineaufgaben (Finance, HR, IT)Vorbereitung von Besprechungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Bürokauffrau m/w
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
. ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven durch eine Festanstellung
Horváth sucht in Stuttgart, München eine/n Teamassistenz (w/m/d) HR/Recruiting - in Teilzeit (75%) (ID-Nummer: 10795415)
. ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven durch eine Festanstellung
aller operativen HR-Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt; Erstellung von Bescheinigungen, Arbeits- und Änderungsverträgen, Abmahnungen und Kündigungen sowie Zeugnissen nach Vorlage; Führen der Personalakten
1&1 Mail & Media sucht in eine/n HR Controller / Personalcontroller (m/w/d) - Teilzeit möglich (ID-Nummer: 10880009)
Horváth sucht in Stuttgart, Frankfurt, München eine/n HR Manager (w/m/d) Recruiting / Active Sourcing - in 40% Teilzeit (ID-Nummer: 11023771)
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
jährlicher Reports an externe Dienstleister, Erstellen des monatlichen Finance Reportings sowie des monatlichen Reportings der HR-Kennzahlen an das Leadership Team sowie den Betriebsrat und weitere HR-Reports
jährlicher Reports an externe Dienstleister, Erstellen des monatlichen Finance Reportings sowie des monatlichen Reportings der HR-Kennzahlen an das Leadership Team sowie den Betriebsrat und weitere HR-Reports
der Gehaltsabrechnung mit DATEVBereitstellen jährlicher Reports an externe Dienstleister, Erstellen des monatlichen Finance Reportings sowie des monatlichen Reportings der HR-Kennzahlen an das Leadership Team sowie
zu Personalkaufmann (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im PersonalwesenSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 und im HR System (Workday wünschenswert)Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort
) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im PersonalwesenSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 und im HR System (Workday wünschenswert)Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Erfahrung
zur betrieblichen Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Du nimmst direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kunden, indem Du HR- & Fachabteilungen hinsichtlich ihrer Recruiting-Strategie sowie
Personalberater/-in (m/w/d)/Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) - Intern Die Amano GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten
durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenHaben
können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten den Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur rund 3 Minuten. ZEITKRAFT. Dein Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite
"hochladen". Dies dauert nur rund 3 Minuten. ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche
Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören! Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten den Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur rund 3 Minuten. ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management