über Vollständigkeit und Richtigkeit der Unterlagen Beratung und Unterstützung bei individuellen Personalmaßnahmen Funktion als Schnittstelle zum externen HR-Abrechnungsdienstleister Beteiligung an Personalprojekten
der physischen und digitalen Personalakte Erfassung der Arbeitsstunden im System Personalberatung und –betreuung in allen betrieblichen, fachlichen sowie persönlichen Belangen Mitwirkung bei übergreifenden HR
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), den Sie erfolgreich für uns werben Attraktive Vergütung nach BAP Ihre Aufgaben auf einen Blick: Übernahme administrativer Unterstützungsaufgaben für HR-Business PartnerOrganisation von Vorstellungsgesprächen
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im beschriebenen Aufgabenfeld Versierter Umgang mit Excel, Word und PowerPoint, Kenntnisse in SAP R3/HR wünschenswert Gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit
, Personalreferent, HR, HRBP, Human Resource Business Partner, Lohn- und Gehaltsabrechnung oder der Buchhaltung vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrtindustrie, Automotive, Industrie oder der Logistik
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN Sie sind als HR
Berufserfahrung aus dem HR, HRBP, Human Resource Business Partner, Recruiting, Recruitment, Recruiter, Interview, Personalsachbearbeitung, Personalauswahl, Personalverwaltung, Interviewführung, Projektmanagement
Abwicklung aller operativen HR-Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt; Erstellung von Bescheinigungen, Arbeits- und Änderungsverträgen, Abmahnungen und Kündigungen sowie Zeugnissen nach Vorlage; Führen
im HR-Bereich (z.B. HR-Metrix, Krankheit- und Urlaubsstatistik, Krankenquote, etc.) Planung und Durchführung der BEM-Fälle sowie Nachbearbeitung/Problemlösung Erstellen sämtlicher Bescheinigungen