Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist.Annika Degen HR Business Partner Richard-Taylor-Str. 89 28777 Bremen Tel: +49 421 6888 – 43112 Firmen aus der Branche Personaldirektvermittlung bitten
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein engagiertes Unternehmen mit dem Fokus auf digitale Anwendungen im Bereich HR. Neben einer teamorientierten Unternehmenskultur und einer familiären Atmosphäre erwarten
in den Fokus zu rücken.Du liebst es zu kommunizieren und kannst das vielleicht sogar in einer Fremdsprache. Dein HR Kontakt Katharina (Geidobler) - Human Resources Hast Du offene Fragen? Gerne beantworte
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein engagiertes Unternehmen mit dem Fokus auf digitale Anwendungen im Bereich HR. Neben einer teamorientierten Unternehmenskultur und einer familiären Atmosphäre erwarten
Zusammenarbeit mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Optimierung von HR-Prozessen in SAP HCM Abwicklung sämtlicher administrativer Vorgänge bei Ein- und Austritten sowie Veränderungen im laufenden
HR Assistenz (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden aus der Automobilbranche eine HR Assistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (30Std.)in Achim. Gehalt: 15 € - 16 € pro Stunde
Sie weiter! Für unseren namhaften Kunden suchen wir in direkter Personalvermittlung einen HR-Experten(m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Agiler Ansprechpartner (m/w/d) in arbeits- und sozialrechtlichen Fragen rund
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein branchenübergreifender Logistikdienstleister am Standort Bremen, besetzen wir aktuell eine spannende Position in Teilzeit als HR Specialist in direkter
zu Ihren Abrechnungen zur Verfügung Die digitalen Personalakten werden durch Sie gepflegt und Sie unterstützen bei Prüfungen Bei Bedarf wirken Sie bei administrativen Aufgaben aus dem HR Bereich
als Sachbearbeiter Personal Kaufmännische Ausbildung, bspw. als Bürokauffrau oder Industriekauffrau Berufserfahrung im Bereich Personal / HR bzw. als Personalsachbearbeiter Kenntnisse im Arbeits-, Steuer
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein branchenübergreifender Logistikdienstleister am Standort Bremen, besetzen wir aktuell eine spannende Position in Teilzeit als HR Specialist in direkter
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der Luft- und Raumfahrtbranche am Standort in Bremen suchen wir einen passenden Kandidaten für die Stelle als HR Business Partner. Mit dieser Stelle trägt
der regulären Servicezeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts technische
Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung Die Bereitschaft zur Arbeit auch außerhalb der regulären Servicezeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR
Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung Die Bereitschaft zur Arbeit auch außerhalb der regulären Servicezeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR
der regulären Servicezeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts technische