KAEFER SE & Co. KG sucht in Bremen eine/n Personalsachbearbeiter / HR Coordinator (ID-Nummer: 9287919)
der Zeitwirtschaftsvorgänge und der MitarbeitendenstammdatenSie fungieren als Ansprechpartner der Mitarbeitenden für administrative ThemenSie erstellen HR relevante Statistiken und Reports sowie BescheinigungenSie bereiten
als Personalsachbearbeiter Fungieren als Schnittstelle zwischen dem HR Management, der Abrechnung und den Mitarbeitern Ausführen von administrativen Aufgaben und das Erstellen von Arbeitsverträgen oder Zeugnissen Pflegen
Bearbeiten des Melde- und Bescheinigungswesens Unterstützen bei Abschlussarbeiten und in HR Projekten Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur Industriekauffrau
und Gehalt (m/w/d), Lohnbuchhalter (m/w/d)Kenntnisse im deutschen Einkommensteuer-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit ExcelKenntnisse mit SAGE HR
und der Mitarbeitendenstammdaten.Sie fungieren als Ansprechpartner der Mitarbeitenden für administrative Themen.Sie erstellen HR relevante Statistiken und Reports sowie Bescheinigungen.Sie bereiten die zentrale Personalabrechnung
der Zeitwirtschaftsvorgänge und der MitarbeitendenstammdatenSie fungieren als Ansprechpartner der Mitarbeitenden für administrative ThemenSie erstellen HR relevante Statistiken und Reports sowie BescheinigungenSie bereiten
die Rekrutierungsmaßnahmen, inkl. Erstellung der Anforderungsprofile sowie die Steuerung der Personaldienstleister Abwicklung der operativen HR‐Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt (Arbeitsverträge, Bescheinigungen
zwingend Kenntnisse in SAP-HR sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht auf. Routinierte Kenntnisse im Umgang von MS-Office ergänzen Ihr Profil Darüberhinaus überzeugen Sie mit einem ausgeprägten
zwingend Kenntnisse in SAP-HR sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht auf. Routinierte Kenntnisse im Umgang von MS-Office ergänzen Ihr Profil Darüberhinaus überzeugen Sie mit einem ausgeprägten
• Abwicklung der operativen HR‐Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt (Arbeitsverträge, Bescheinigungen und Zeugnisse) • Sie haben die Möglichkeit sich bei internen Projekten mit Abrechnungsbezug
• Abwicklung der operativen HR‐Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt (Arbeitsverträge, Bescheinigungen und Zeugnisse) • Sie haben die Möglichkeit sich bei internen Projekten mit Abrechnungsbezug
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Ihre Aufgaben Operative und administrative Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises Entwurf, Bereitstellung und Pflege aller HR-relevanten Dokumente
und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team HR Mitarbeiter – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben Sie sich jetzt direkt online
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners suchen wir derzeit einen qualifizierten HR Mitarbeiter in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
oder das Ausstellen von Bescheinigungen obliegt ebenfalls Ihnen Eng arbeiten Sie als Lohn- Gehaltsbuchhalter mit dem HR-, Finanz- und IT-Bereich zusammen und erstellen regelmäßige Reports